“Begrenztes Chinesisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 2.293 von 5.939 Hotels in Peking
Los Angeles, Kalifornien
“Begrenztes Chinesisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich spreche nur etwas Chinesisch und hatte einige Probleme, mit dem Hotelpersonal zu kommunizieren. Alle scheinen aber nett zu sein. Das Hotel ist viel besser, als ich in den Beurteilungen hierunter gelesen habe. Es gibt einen Supermarkt im Gehabstand vom Hotel in einer kleinen Seitenstraße. Das Hotelrestaurant ist sauber und modern, mit schönen Kristallleuchtern, die neu wirken. Das Zimmer ist ziemlich gut, aber es könnte etwas Fegen unter den Möbeln gebrauchen, und das Bad könnte etwas mehr Reinigung und Modernisierung gebrauchen. Dem Hotelplan zufolge sollte es einen Fitnessraum, eine Sauna, Billiard, einen Karaokeraum und einen Coffeeshop im zweiten und dritten Stock geben, aber ich bin überall durchgegangen und konnte keinen der erwähnten Räume finden.

Danke, ournewsong!

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war hier vier oder fünf mal für etwa eine Woche, während ich an der Universität unterrichtete. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind OK, modern, geschäftsmäßig, mit großem Flachbildfernseher (chinesische Kanäle, aber mit HDMI/VGA-Verbindung, so dass man seinen Laptop anschließen und seine eigenen Filme sehen kann, wenn man will). Langsames, aber gratis Wi-Fi. Sehr harte Matratzen im chinesischen Stil, und allgemein ruhig. Hauptsächlich besucht von Gruppen mit Verbindung zur Universität (Konferenzen usw.). Frühstück und Mittag sind im Büffetstil, mit einer Auswahl an chinesischen und westlichen Gerichten, Abendessen à-la-carte. Das Restaurant wurde ganz kürzlich renoviert: modern und sauber, aber nicht meine Wahl für einen Abend. Das Personal ist freundlich, aber mit wenigen Ausnahmen sprechen sie nur chinesisch (ich nicht, aber ich hatte keine Schwierigkeiten). Der BUPT Campus hat einen guten Maan Coffeeshop in der Nähe, billiges Essen für Studenten und einen ziemlich teuren Fitnessraum im Keller, den ich nicht empfehlen kann. Der nächste gute Supermarkt ist 20 Fußminuten entfernt (oder vielleicht habe ich etwas übersehen), ebenso die Metro (da bin ich sicher). Dies ist für mich das wichtigste Minus (neben den harten Betten). Insgesamt recht akzeptabel, aber ich würde nicht als Tourist herkommen, hauptsächlich, weil es so abgelegen ist. Die Bordellgeschichte, die ich in einer anderen Beurteilung gelesen habe, ist absoluter Unsinn, zumindest, seit ich hierher komme (2011).

Danke, fearlessprof!
Beijing Workers' Sports Complex
Hotel Eclat Beijing
Hotel Eclat Beijing
Nr. 2 von 5.939 in Peking

Sie waren bereits im BUPT Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BUPT Hotel

Unternehmen: BUPT Hotel
Anschrift: No.10 Xitucheng Road, Haidian District, Peking 100876, China
Lage: China > Peking > Madian
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2.293 von 5.939 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BUPT Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BUPT Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BUPT Hotel Peking, China
Science Technology