“Abgelegene Lage”

Tel-Aviv
Beitragender der Stufe 2
“Abgelegene Lage”
Bewertet am 11. November 2012

Insgesamt gut, aber nicht wie versprochen 5 Sterne - eher 3. Das größte Problem ist die abgelegene Lage. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums und es gibt keine U-Bahn-Station in der Nähe. Morgens kann man mit dem Taxi fahren (22 Yuan bis zum Platz des himmlischen Friedens), aber abends kann es schwierig werden. Auf der Baustelle direkt vor dem Gebäude war es die ganze Nacht über ziemlich laut. Das Zimmer war sehr groß und sauber, aber ohne Kleiderschrank - keine Ahnung, wo man seine Kleidung verstauen soll. Das Badezimmer war groß und mit fast allen Toilettenartikeln ausgestattet, nur Haarspülung hat gefehlt und beim Duschen oder Baden lies es sich nicht vermeiden, die Mitte des Badezimmers unter Wasser zu setzen. Die Belegschaft war äußerst freundlich, allerdings spricht niemand Englisch. Trotzdem gelang es uns, zwei Mal ein Taxi zu rufen, dass uns jeweils nach 5-10 Minuten abgeholt hat. KEIN RESTAURANT hat nach 20.30 Uhr geöffnet - das war ein Schock, als wir nach unserer ersten Erkundungstour durch die Stadt abends spät zurückkamen! Später erfuhren wir von Mitreisenden, das man bei McDonnalds oder Kentucky Fried Chicken Essen bestellen kann, die in der Nähe Filialen haben und die ganze Woche über rund um die Uhr Essen liefern. ABER niemand an der Rezeption hat uns darauf hingewiesen, als wir spät abends nach einer Möglichkeit zu essen gefragt haben. In der Nähe gibt es ein kleines chinesisches Restaurant, das einfache chinesische Küche mit frischen Zutaten bietet. Auch dort wird kein Englisch gesprochen, aber man kann seine Bestellung anhand von Bildern aufgeben - also machbar.

Danke, NadiaRiskin!

Tian'anmen / Wangfujing
Novotel Beijing Peace
Novotel Beijing Peace
Nr. 59 von 6.522 in Peking

Sie waren bereits im La Nice International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Nice International Hotel

Unternehmen: La Nice International Hotel
Anschrift: No.1 Guang'an Road, Fengtai District, Peking 100073, China (ehemals Hongkun International Hotel)
Lage: China > Peking > Beijing West Railway Station
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3.344 von 6.522 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 89€
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Nice International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Nice International Hotel Peking, China
Hongkun International Beijing