“Durchschnittliches Apartment mit Service, einige positive Punkte” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Somerset Zhongguancun Beijing

Somerset Zhongguancun Beijing
Nr. 237 von 6.243 Hotels in Peking
Texas
“Durchschnittliches Apartment mit Service, einige positive Punkte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich war geschäftlich für zwei Monate hier.

Das Gebäude ist relativ neu, auch die Renovierung. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr praktisch (z.B. viele Steckdosen, ein Ganzkörperspiegel, Büroschreibtisch im Schlafzimmer).

Sauberkeit: Das Hotel achtet nicht auf Details. Viel Staub in der Deckenlüftung. Haarknäule mit Staub können gleich nach der Tätigkeit des Zimmerservices gefunden werden. Man sieht Flecken auf dem Bettlaken (zum Glück war es das untere, das Flecken hatte). Auf der Badezimmertür waren orange Flecken (keine Idee ob dies Wasserflecken waren oder Rost). Als wir ankamen fanden wir Fingernägel. Der Reinigungsdienst muss definitiv verbessert werden.

Service: Die Angestellten an der Rezeption und auch der Hausmeister waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Rezeption beantwortete die internen Anrufe innerhalb einer Sekunde, und innerhalb von 5 Minuten kam der Service.

Internet: Schlecht. Das WiFi-Signal konnte nicht das ganze Apartment abdecken und wurde immer wieder schwach. Meine Mutter war 90% der Zeit im Hotel, und das war was sie erlebte.

Lage: Wenn man in der Gegend arbeitet/studiert, dann ist Somerset Zhongguancun eine gute Wahl. Wenn man das Nachtleben mag, sich gerne mit Essen beschäftigt oder im Osten arbeitet, dann viel Spaß mit den langen Fahrzeiten.

Im Erdgeschoss auf der Nordseite ist eine Logistikfirma und leider zeigte mein Zimmer nach Norden. Wir waren im 8. Stockwerk, konnten aber immernoch das Brüllen und Einladen in der Nacht hören. Viele der Logistikangestellten ruhten sich draußen aus, dies war Tag und Nacht neben dem Nordeingang des Hotels.

Danke, GQKAST!

Bothell
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Dies war meine erste Reise nach China, also habe ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber dies hält sich im Vergleich zu einem amerikanischen Hotel gut.

Es gab ein nettes Fitnesszimmer mit Kardiogeräten und auch Gewichten. Das Frühstück war gut und definitiv reichhaltig. Die Küchennische war nett, ich habe sie aber nicht viel benutzt. Ich mochte allerdings die Waschmaschine, so musste ich für die lange Rückreise nicht die schmutzigen Sachen mit den sauberen einpacken.

Für mich war die Lage perfekt, nur zwei Blocks von den Büros meiner Firma entfernt. Es war aber auch nahe an einem großen Einkaufszentrum und einer U-Bahn-Linie.

Die U-Bahn war leicht zu benutzen, solange man wusste wo man aussteigen muss. Ich hatte die Hilfe eines lokalen Kollegen, habe aber den ganzen Tag allein verbracht und keine Probleme.

Beijing ist eine sichere Stadt und dies ist eine sichere Gegend. Ich war nachts öfters alleine unterwegs und hatte keine Probleme.

Danke, AliceC6446!
Yuanda Road
Four Points by Sheraton Beijing, Haidian Hotel and Serviced Apartments
Yansha
Somerset Grand Fortune Garden Beijing
Somerset Grand Fortune Garden Be ...
Nr. 1.961 von 6.243 in Peking
Wudaokou
Liaoning International Hotel
Liaoning International Hotel
Nr. 219 von 6.243 in Peking
Zhongguancun
Crowne Plaza Beijing Zhongguancun

Sie waren bereits im Somerset Zhongguancun Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Zhongguancun Beijing

Unternehmen: Somerset Zhongguancun Beijing
Anschrift: No.15 Haidian Middle Street, Haidian District, Peking 100080, China
Lage: China > Peking > Zhongguancun
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Zhongguancun Beijing 4*