“Gute Lage, guter Preis”

Nr. 2.902 von 6.461 Hotels in Peking
Hong Kong
“Gute Lage, guter Preis”
Bewertet am 7. Februar 2013

Der Name, wer hier auf TripAdvisor steht, stimmt nicht ganz. Ich glaube es nennt sich offiziell Hotel DongDanYiDing. Ich bin für 80-90 RMB mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Wenn man die Lage berücksichtigt, war der Preis angemessen. Das Personal spricht allerdings kein Englisch, es ist also von Vorteil wenn man ein wenig Mandarin kann. Sie haben mich nicht wirklich schlecht behandelt, aber die Servicequalität ähnelt eher einem Motel.

Lage:
Das Hotel liegt zwischen dem Bahnhof ZhangZiZongLu und dem Bahnhof DongSi. Falls Sie sich in Peking auskennen: es liegt nordöstlich von WangFuJing und der Verbotenen Stadt – eine kurze Busfahrt von NanLuoGuXiang oder SanLiTun entfernt.

Preis:
Ich hatte dieses Hotel über C-Tip für 187 RMB/Nacht gebucht, aber als ich in der Lobby stand, bemerkte ich, dass die offiziellen Preise bei 400+ RMB für ein Zimmer lagen (was wirklich Wucher wäre). Beim Check in forderten sie einen Pfand von 400 RMB von mir.

Zimmer:
Ich wohnte in einem Standard-Zimmer. Zwei Einzelbetten. Harte Matratzen, was für China aber normal ist. Im Badezimmer gab es saubere Handtücher. Das Zimmer verfügte außerdem über einen Fernseher und ein Heizgerät, denn die Pekinger Nächte können sehr kalt werden. Es war sehr sauber.

Probleme:
Die meisten Hotels stellen einem kostenlose Wasserflaschen auf das Zimmer, aber hier musste ich jede einzelne getrunkene Flasche bezahlen. 3 RMB.

Danke, fongie84!

Nr. 61 von 6.461 in Peking
Chengtai Business Hotel
Chengtai Business Hotel
Nr. 3.191 von 6.461 in Peking

Sie waren bereits im Wangfujing Yindi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wangfujing Yindi Hotel

Unternehmen: Wangfujing Yindi Hotel
Anschrift: No.343 Dongsi North Main Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 2.902 von 6.461 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wangfujing Yindi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wangfujing Yindi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wangfujing Yindi Hotel Peking, China