“Das Hotel bietet sehr wenig Service am Gast.”
Bewertung zu Wangfujing Yindi Hotel

Wangfujing Yindi Hotel
Nr. 2.904 von 6.473 Hotels in Peking
Brisbane, Australien
“Das Hotel bietet sehr wenig Service am Gast.”
Bewertet am 22. April 2013

Ich entschloss mich dazu, in diesem Hotel zu übernachten trotz der vielen negativen Bewertungen, da es BILLIG ist!!

Ich kam um 3 Uhr nachts an, der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr herzlich, was mich zuerst überraschte. Denn alle Leute in allen Hotels, in denen wir übernachtet hatten, waren herzlich, entgegenkommend und fürsorglich.

Die meisten Mitarbeiter sprachen nur wenig Englisch und waren nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Das Personal an der Rezeption war einfach fürchterlich, so unfreundlich, kein Lächeln und nicht hilfsbereit.

Danke, ZacSparrow!

Hong Kong
Bewertet am 7. Februar 2013

Der Name, wer hier auf TripAdvisor steht, stimmt nicht ganz. Ich glaube es nennt sich offiziell Hotel DongDanYiDing. Ich bin für 80-90 RMB mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Wenn man die Lage berücksichtigt, war der Preis angemessen. Das Personal spricht allerdings kein Englisch, es ist also von Vorteil wenn man ein wenig Mandarin kann. Sie haben mich nicht wirklich schlecht behandelt, aber die Servicequalität ähnelt eher einem Motel.

Lage:
Das Hotel liegt zwischen dem Bahnhof ZhangZiZongLu und dem Bahnhof DongSi. Falls Sie sich in Peking auskennen: es liegt nordöstlich von WangFuJing und der Verbotenen Stadt – eine kurze Busfahrt von NanLuoGuXiang oder SanLiTun entfernt.

Preis:
Ich hatte dieses Hotel über C-Tip für 187 RMB/Nacht gebucht, aber als ich in der Lobby stand, bemerkte ich, dass die offiziellen Preise bei 400+ RMB für ein Zimmer lagen (was wirklich Wucher wäre). Beim Check in forderten sie einen Pfand von 400 RMB von mir.

Zimmer:
Ich wohnte in einem Standard-Zimmer. Zwei Einzelbetten. Harte Matratzen, was für China aber normal ist. Im Badezimmer gab es saubere Handtücher. Das Zimmer verfügte außerdem über einen Fernseher und ein Heizgerät, denn die Pekinger Nächte können sehr kalt werden. Es war sehr sauber.

Probleme:
Die meisten Hotels stellen einem kostenlose Wasserflaschen auf das Zimmer, aber hier musste ich jede einzelne getrunkene Flasche bezahlen. 3 RMB.

Danke, fongie84!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Wancheng Huafu International Hotel
Wancheng Huafu International Hot ...
Nr. 3.522 von 6.473 in Peking
Nr. 760 von 6.473 in Peking
Citytel Inn
Citytel Inn
Nr. 590 von 6.473 in Peking

Sie waren bereits im Wangfujing Yindi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wangfujing Yindi Hotel

Unternehmen: Wangfujing Yindi Hotel
Anschrift: No.343 Dongsi North Main Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 2.904 von 6.473 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 63€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wangfujing Yindi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wangfujing Yindi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wangfujing Yindi Hotel Peking, China