“Wohnbaugesellschaft von Peking.”

Nr. 3.554 von 6.448 Hotels in Peking
Melbourne, Australia
“Wohnbaugesellschaft von Peking.”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten ahnen können, dass dies ein schlechtes Hotel und eine miese Gegend ist, als unser Taxifahrer noch so lange wartete, bis wir eingecheckt hatten.
Die Bilder von diesem Ort sind nicht der Wahrheit entsprechend. Unser Reisebüro hatte dieses Hotel für uns organisiert, aber man versuchte uns, erneut eine Rechnung auszustellen und erwartete uns gar nicht. Das Zimmer befand sich in einem anderen Gebäude, dazu im 6. Stockwerk ohne Fahrstuhl und mit der Hälfte der Lampen in kaputtem Zustand. Da wir zwei Mädchen auf Reisen sind, war dies kein positives Anfangserlebnis. Das Zimmer roch nach Rauch, das Bad war von Schimmel überzogen, und nichts im Hotelzimmer funktionierte.
Wir hätten damit leben können für ein paar Übernachtungen in Peking, aber wir fühlten uns nicht sicher hier und ließen auch ungern unsere Sachen hier.
Die Lage war wirklich mies, und nichts Sehenswertes lag in der Nähe. Wir wechselten am folgenden Tag zum Novotel.
Dieses Hotel mag wohl für chinesische Touristen in Ordnung sein, aber für uns war es fürchterlich. Die Bilder, die man hier im Internet sieht, hatten nichts mit unserer Erfahrung hier zu tun.

Danke, brokebutworldy!

Chongwenmen
Novotel Xinqiao Beijing
Novotel Xinqiao Beijing
Nr. 70 von 6.448 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Zi Long Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Zi Long Hotel

Unternehmen: Beijing Zi Long Hotel
Anschrift: No.1A Yangwei Alley, West Kuanjie, Peking 100007, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3.554 von 6.448 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beijing Zi Long Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Zi Long Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Zi Long Hotel Peking, China