The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.208)
1.208 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2008

Ich bin gerade von einem kurzen Aufenthalt im Ritz-Carlton an der Finanacial Street zurückgekehrt.

Das Hotel ist großartig. Das Zimmer ist geräumig und gut eingerichtet und das Badezimmer ist groß und bietet qualitativ hochwertige Annehmlichkeiten.

Der Service ist von der Rezeption bis zum Zimmer- und Reinigungsservice hervorragend. Es ist ideal für diejenigen, die ihre Zeit in diesem Teil der Stadt verbringen möchten. Ansonsten ist es für Touristen zu weit von den meisten Attraktionen der Stadt entfernt (Ich würde Ihnen das Peninsula empfehlen, das auch schön ist und eine bessere Lage hat).

Danke, Sharon16!
Bewertet 10. Januar 2008

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche in Peking. In dieser Zeit probierten wir das Ritz Carlton, das Peninsula und das Grand Hyatt aus und das Ritz Carlton war im Vergleich das mit Abstand beste Hotel. Das Hotel ist erst seit einem Jahr geöffnet, sodass die Zimmer, das Fitnesscenter, die Restaurants, die Club Lounge usw. alle sehr modern und gepflegt sind.

Der Service ist OK (eher professionell als freundlich), kann aber nicht mit dem Service verglichen werden, den man in andern asiatischen Ländern bekommt. Da das Hotel im Finanzviertel liegt, hat es eher die Atmosphäre eines Businesshotels als eines romantischen Urlaubdomizils für Sie und Ihren Partner.

Danke, City&beach!
Bewertet 12. Dezember 2007

Eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Sehr freundlich und gut organisiert. Die Lampen im Zimmer brauchten etwas lange – insbesondere die Deckenleuchten brauchten eine Weile, um anzugehen – man musste immer und immer wieder auf den Schalter drücken und fragte sich, warum sie nicht funktionierte!

Neben dem Hotel gibt es ein modernes (und immer leeres) Einkaufszentrum. Das Essen im Hotel ist gut, aber nicht spitze, aber in der Nähe gibt es auch Restaurants (japanische, italienische, amerikanische und natürlich chinesische).

Das Hotel liegt in einem der Pekinger Finanzviertel fernab der meisten Touristenziele – aber zum Tiananmen Platz kann man recht gut laufen. Allerdings eine Sache – im Sitzbereich in der Lobby-Bar herrschte ein recht unangenehmer Geruch (wie ein Abwasserkanal) – aber das war bei diesem Hotel nur eine Nebensache.

2  Danke, ozzy_kul!
Bewertet 7. Dezember 2007

Dieses Hotel ist klasse. Das war meine dritte Reise seit 1987. Das Ritz war hip, komfortabel und amüsant. Lassen Sie sich nicht den Wellnessbereich entgehen (ein toller Fitnessraum), und auch die Lobby ist amüsant. Mein Standardzimmer war äußerst komfortabel.

Ein paar meiner Kollegen erwähnten, dass sie gerne eine Radtour machen würden – das Hotel organisierte Mieträder – es machte viel Spaß. Ich kann mir kein besseres Hotel in Peking vorstellen.

1  Danke, peterm312!
Bewertet 23. Oktober 2007

Wow! Was für ein tolles Hotel. Die Lobby war prachtvoll und modern. Es war schön, einfach in der Lobby zu sitzen und einen Grünen Tee zu trinken! Das Restaurant im zweiten Stock war hervorragend!! Toller Service und wahrscheinlich das beste chinesische Gericht, was ich je gegessen habe. Vorzügliches Essen.

Die Zimmer waren fantastisch: modern und trotzdem gemütlich, viel Platz, ein schönes und großes Badezimmer mit einem kleinen Flachbildfernseher, das Zimmer verfügte über einen großen Flachbildfernseher, usw. Das Hotel ist mit einem tollen und edlen Einkaufszentrum verbunden und es gab einige westliche Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Das Frühstück war gut.

Der Wellnessbereich war der Schickste und Schönste, den ich je auf der Welt gesehen habe! Es gab Whirlpools mit „Betten“ darin. Der Innenpool war absolut himmlisch und im „Zen-Stil“ und verfügte über eine riesige Leinwand, auf der Filme gezeigt wurden. Ich hatte eine herrliche Fußmassage im Wellnessbereich. Mir wurde Aromatee serviert, während die Dame meine Füße in Wasser mit Rosenblütenblättern wusch, und danach bekam ich auf der Massagebank die beste Fußmassage. Ein herrliches Hotel!

1  Danke, lotsofbites!