Bewertungen (1.490)
1.490 Ergebnisse
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in einer Männerrunde in Beijing unterwegs und haben uns fürs Ritz entschieden. Die Lage ist perfekt. Tempel of heaven ist um die ecke. Im cepe hatten wir ein unglaubliches Abendessen. Das Frühstück im greenfish lässt keine Wünsche offen. Wenn wir wieder in Beijing sind wissen wir welches hotel wir nehmen. Das essen, die Getränke und der Service in den Restaurants sind unglaublich.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, florians76!
Andrew R, General Manager von The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Sehr geehrter Herr Florian S.
Herzlichen dank fuer Ihren netten Bericht. Es freut mich sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und ich freue mich sie hoffentlich bald wieder im The Ritz- Carlton Beijing, Financial Street begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Andrew Rogers
Hotel Direktor

Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was hat funktioniert ? Buchung : nein ! Die zuständigen Leute sprachen kein Englisch. Nach vielem (!) Hin und Her und Mails endlich Buchung bestätigt. Ein Krampf !
Abholung Flughafen und Empfang : AAA.
Zimmer : überteuert für die Qualität. ZB versiefter Silikon.
Housekeeping : NULL ! Inexistent. Schmutzige Kaffeetassen die stehenbleiben, Betten hastig zusamnengeschlagen... A shame !
Concièrge : schwierige Unterhaltung auf Englisch.
Frage : Wieso wird hier nicht in Personal investiert ? Dieses Haus ist unwürdig diesen Namen zu tragen ! Definitif läuft hier was schief !
Restaurant : top !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, lanisterium!
dariopithard, Hotel Manager von The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Sehr geehrter roy r,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Ihre Eindruecke bei TripAdviosr geteilt haben!
I verstehe, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wenn Sie wuenschen, senden Sie mir doch eine email an dario.pithard@ritzcarlton.com, damit ich weiter investigieren und Ihnen feedback geben kann.
Danke nochmals, dass Sie Ihre Kommentare geteilt haben uns seien Sie versichert, dass das aufrichtige Wohlergehen unserer Gaeste unsere hoechste Mission ist.

Mit herzlichen Gruessen

Dario Pithard
Hotel Manager

Bewertet am 23. Februar 2016

Grosses Hotel im Zentrum von Beijing. Zimmer sind sehr gross, riechen jedoch teilweise noch nach kaltem Zigarettenrauch. Sanitäre Anlagen und andere Ausstattungen sind sauber und einwandfrei. Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Sehr viel (!) Hotelpersonal, welches sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist (jedoch nicht immer Englisch spricht).

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, balassa99!
Management Antwort: Beantwortet: 24. Februar 2016

Sehr geehrter balassa99,

ich moechte mich recht herzlich fuer Ihren Kommentar bei TripAdvisor ueber Ihren Hotelaufenthalt bedanken.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street genossen haben und vor allem, dass unsere Damen und Herren in Erinnerung geblieben sind, die sich mit einem herzlichen und aufrichtigen Bemuehen um Ihr Wohlergehen gekuemmert haben.
Die Sauberkeit des Hotels, die grossen Zimmer und die Austattung sind ebenfalls immer eine Prioritaet von unserem Team. Kontinuierliche Schulungen unserer Damen und Herren, unter anderem auch Sprachtraining, gehoeren zu den taeglichen Aufgaben des Managements, um das Hotel jeden Tag besser zu machen.

Vielen Dank nochmals fuer Ihren Besuch und wir freuen uns, Sie hoffentlich bal wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen
Dario Pithard
Hotel Manager

Bewertet am 3. November 2013

Ich war bereits zweimal je eine Woche beruflich in diesem wunderschönen Hotel. Wer China nicht gewohnt ist, findet hier eine sehr gute Möglichkeit, die Batterien wieder aufzuladen. Zuvorkommender Service, wunderbar weicher Teppichboden im tadellos sauberen und unheimlich gemütlichen Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt - inkl. verschiedener 'made-to-order' Kochinseln. Alles sehr frisch, sowhl westlich als auch asiatische Kost. Schöner, wenn auch kleiner Spa und Fitness Bereich. Kostenlose Shuttle zu den einschlägigen Märkten & Sehenswürdigkeiten. Ich komme immer wieder gerne vorbei!

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelStef82!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Insgesamt hat das Hotel seine 5 Sterne verdient. Wir haben hier drei Nächte verbracht, als meine Frau und ich unsere China-Reise begonnen haben. Der Service ist ausgezeichnet, man wird im Empfangsbereich freundlich begrüßt. Der Angestellte am Empfang war sehr höflich und geduldig, als ich versucht habe, Geld zu wechseln - man muss wissen, dass die Bank of China keine gefalteten, eingerissenen oder schmutzigen Banknoten entgegennimmt. (Und natürlich sehen die Scheine, die man in Wechselstuben bekommt, so aus, als hätte ein Hund dran genagt). Der Angestellte am Pool hat sich große Mühe gegeben, mir die Schließfächer zu erklären. Und meistens war jemand an den Aufzügen, um den Gästen zu helfen. Unser Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt und war immer sehr sauber. Es gab keine abgenutzten Teppich oder irgendwelche Flecken.

Es gibt zwei Dinge, die ich von einem Hotel erwarte, egal, ob es ein billiges Autobahnmotel oder das Ritz-Carlton ist: Heißes Wasser in der Dusche und absolute Ruhe. Hier gab es heißes Wasser im Überfluss und im Zimmer war es totenstill - mit einer Ausnahme, auf die ich später nochmal zurück komme.

Hier die Schwachpunkte des Hotels:
- Die Dusche hatte ein Leck. Nicht nur, dass alles überflutet war, aber der nasse Boden war sehr rutschig, man musste aufpassen, nicht auszurutschen.
- Einmal bin ich nachts aufgewacht, weil draußen herumgeschrien und Türen geschlagen wurden. Ich dachte erst, es seien Betrunkene, aber als ich aus dem Fenster geguckt habe, habe ich gesehen, dass Hotelangestellte entweder Wäsche oder Geschirr in Lastwagen geladen haben. Warum dies um 3 Uhr nachts stattfand und so viel Krach gemacht werden musste, verstehe ich nicht. Ich habe zwei Mal am Empfang angerufen, um die Sache zu beenden - aber vielleicht waren sie dann einfach fertig mit dieser Arbeit. Jedenfalls war das etwas, was ich in einem Hotel dieses Niveaus nicht erwarten würde.

Aber insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und eine gute Einführung in dieses Land. Ich würde das Hotel empfehlen.

1  Danke, OhioEngineer!