“Tophotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 6.243 Hotels in Peking
Australia
“Tophotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Sehr freundlich und gut organisiert. Die Lampen im Zimmer brauchten etwas lange – insbesondere die Deckenleuchten brauchten eine Weile, um anzugehen – man musste immer und immer wieder auf den Schalter drücken und fragte sich, warum sie nicht funktionierte!

Neben dem Hotel gibt es ein modernes (und immer leeres) Einkaufszentrum. Das Essen im Hotel ist gut, aber nicht spitze, aber in der Nähe gibt es auch Restaurants (japanische, italienische, amerikanische und natürlich chinesische).

Das Hotel liegt in einem der Pekinger Finanzviertel fernab der meisten Touristenziele – aber zum Tiananmen Platz kann man recht gut laufen. Allerdings eine Sache – im Sitzbereich in der Lobby-Bar herrschte ein recht unangenehmer Geruch (wie ein Abwasserkanal) – aber das war bei diesem Hotel nur eine Nebensache.

2 Danke, ozzy_kul!

• Indonesisch zuerst
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Dieses Hotel ist klasse. Das war meine dritte Reise seit 1987. Das Ritz war hip, komfortabel und amüsant. Lassen Sie sich nicht den Wellnessbereich entgehen (ein toller Fitnessraum), und auch die Lobby ist amüsant. Mein Standardzimmer war äußerst komfortabel.

Ein paar meiner Kollegen erwähnten, dass sie gerne eine Radtour machen würden – das Hotel organisierte Mieträder – es machte viel Spaß. Ich kann mir kein besseres Hotel in Peking vorstellen.

1 Danke, peterm312!
Baltimore, MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wow! Was für ein tolles Hotel. Die Lobby war prachtvoll und modern. Es war schön, einfach in der Lobby zu sitzen und einen Grünen Tee zu trinken! Das Restaurant im zweiten Stock war hervorragend!! Toller Service und wahrscheinlich das beste chinesische Gericht, was ich je gegessen habe. Vorzügliches Essen.

Die Zimmer waren fantastisch: modern und trotzdem gemütlich, viel Platz, ein schönes und großes Badezimmer mit einem kleinen Flachbildfernseher, das Zimmer verfügte über einen großen Flachbildfernseher, usw. Das Hotel ist mit einem tollen und edlen Einkaufszentrum verbunden und es gab einige westliche Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Das Frühstück war gut.

Der Wellnessbereich war der Schickste und Schönste, den ich je auf der Welt gesehen habe! Es gab Whirlpools mit „Betten“ darin. Der Innenpool war absolut himmlisch und im „Zen-Stil“ und verfügte über eine riesige Leinwand, auf der Filme gezeigt wurden. Ich hatte eine herrliche Fußmassage im Wellnessbereich. Mir wurde Aromatee serviert, während die Dame meine Füße in Wasser mit Rosenblütenblättern wusch, und danach bekam ich auf der Massagebank die beste Fußmassage. Ein herrliches Hotel!

1 Danke, lotsofbites!
Miami, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Ja, das Hotel liegt in einer neuen Gegend. Ja, diese neue Gegend ist etwas abgelegen, aber Peking ist sowieso riesig. Wen juckt es wirklich, dass man ein Taxi, den Bus oder die U-Bahn nehmen muss.

Dieses Hotel ist einfach herrlich. Die Liebe zum Detail, der Service, das Essen, alles ist fantastisch. Ja, ein paar Angestellte brauchen noch etwas mehr Übung, aber die meisten wissen genau, wie sie Ihren Tag verschönern können.

4 Danke, stoneiam!
Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

DIESES Hotel wurde vor weniger als einem Jahr in einem neu entstandenen Teil der Stadt eröffnet. Es liegt nicht im Zentrum des Geschehens, wird es aber bald. Wir fanden es jedenfalls klasse.

Falls Sie jemals in China waren, wissen Sie, was Sie erwartet, aber für uns wurde das Hotel durch die freundlichen und enthusiastischen Angestellten zu einem erstklassigen Quartier in Peking. Die meisten sind neu im Hotelgewerbe, sind aber so entschlossen, es richtig hinzukriegen, dass sie sich besonders viel Mühe geben.

Wir probierten alle Hotelrestaurants aus und sie waren vorzüglich. Die Zimmer sind schön, insbesondere die Badezimmer – die Badewannen sind echt bequem und man kann sogar fernsehen, während man badet.

Man muss wahrscheinlich ein Taxi nehmen, um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber angesichts der niedrigen Taxipreise ist es keine große Zumutung. Es ist nicht allzu weit von der Back Lake Gegend entfernt, wo man abends toll Essen gehen oder einen Drink genießen kann.

4 Danke, GrahamCScotland!
Yansha
Four Seasons Hotel Beijing
Four Seasons Hotel Beijing
Nr. 4 von 6.243 in Peking

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street

Unternehmen: The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street
Anschrift: 1 Jin Cheng Fang Street East, Financial Street, Xicheng District, Peking 100033, China
Lage: China > Peking > Xidan
Nr. 4 der Romantikhotels in Peking
Nr. 6 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 7 der Familienhotels in Peking
Nr. 10 der Luxushotels in Peking
Nr. 25 der Businesshotels in Peking
Nr. 177 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Peking (Beijing)
The Ritz-Carlton Beijing, Financial Street Peking, China
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Hotel Beijing