“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Beijing Financial Street

Prices are for 1 room, 2 adults
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 East Jinchengfang Street, Financial Street, Xicheng District, Peking 100033, China (Xidan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 5.545 Hotels in Peking
Boston
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Dieses Hotel ist klasse. Das war meine dritte Reise seit 1987. Das Ritz war hip, komfortabel und amüsant. Lassen Sie sich nicht den Wellnessbereich entgehen (ein toller Fitnessraum), und auch die Lobby ist amüsant. Mein Standardzimmer war äußerst komfortabel.

Ein paar meiner Kollegen erwähnten, dass sie gerne eine Radtour machen würden – das Hotel organisierte Mieträder – es machte viel Spaß. Ich kann mir kein besseres Hotel in Peking vorstellen.

1 Danke, peterm312!

• Indonesisch zuerst
Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wow! Was für ein tolles Hotel. Die Lobby war prachtvoll und modern. Es war schön, einfach in der Lobby zu sitzen und einen Grünen Tee zu trinken! Das Restaurant im zweiten Stock war hervorragend!! Toller Service und wahrscheinlich das beste chinesische Gericht, was ich je gegessen habe. Vorzügliches Essen.

Die Zimmer waren fantastisch: modern und trotzdem gemütlich, viel Platz, ein schönes und großes Badezimmer mit einem kleinen Flachbildfernseher, das Zimmer verfügte über einen großen Flachbildfernseher, usw. Das Hotel ist mit einem tollen und edlen Einkaufszentrum verbunden und es gab einige westliche Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Das Frühstück war gut.

Der Wellnessbereich war der Schickste und Schönste, den ich je auf der Welt gesehen habe! Es gab Whirlpools mit „Betten“ darin. Der Innenpool war absolut himmlisch und im „Zen-Stil“ und verfügte über eine riesige Leinwand, auf der Filme gezeigt wurden. Ich hatte eine herrliche Fußmassage im Wellnessbereich. Mir wurde Aromatee serviert, während die Dame meine Füße in Wasser mit Rosenblütenblättern wusch, und danach bekam ich auf der Massagebank die beste Fußmassage. Ein herrliches Hotel!

1 Danke, lotsofbites!
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ja, das Hotel liegt in einer neuen Gegend. Ja, diese neue Gegend ist etwas abgelegen, aber Peking ist sowieso riesig. Wen juckt es wirklich, dass man ein Taxi, den Bus oder die U-Bahn nehmen muss.

Dieses Hotel ist einfach herrlich. Die Liebe zum Detail, der Service, das Essen, alles ist fantastisch. Ja, ein paar Angestellte brauchen noch etwas mehr Übung, aber die meisten wissen genau, wie sie Ihren Tag verschönern können.

4 Danke, stoneiam!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

DIESES Hotel wurde vor weniger als einem Jahr in einem neu entstandenen Teil der Stadt eröffnet. Es liegt nicht im Zentrum des Geschehens, wird es aber bald. Wir fanden es jedenfalls klasse.

Falls Sie jemals in China waren, wissen Sie, was Sie erwartet, aber für uns wurde das Hotel durch die freundlichen und enthusiastischen Angestellten zu einem erstklassigen Quartier in Peking. Die meisten sind neu im Hotelgewerbe, sind aber so entschlossen, es richtig hinzukriegen, dass sie sich besonders viel Mühe geben.

Wir probierten alle Hotelrestaurants aus und sie waren vorzüglich. Die Zimmer sind schön, insbesondere die Badezimmer – die Badewannen sind echt bequem und man kann sogar fernsehen, während man badet.

Man muss wahrscheinlich ein Taxi nehmen, um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber angesichts der niedrigen Taxipreise ist es keine große Zumutung. Es ist nicht allzu weit von der Back Lake Gegend entfernt, wo man abends toll Essen gehen oder einen Drink genießen kann.

4 Danke, GrahamCScotland!
Four Seasons Hotel Beijing
Nr. 10 von 5.545 in Peking
Rosewood Beijing
Nr. 2 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Beijing Financial Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Beijing Financial Street

Anschrift: No.1 East Jinchengfang Street, Financial Street, Xicheng District, Peking 100033, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Peking
Nr. 7 der Familienhotels in Peking
Nr. 8 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 12 der Luxushotels in Peking
Nr. 25 der Businesshotels in Peking
Nr. 263 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Beijing Financial Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Beijing Financial Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Peking (Beijing)
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Region Beijing, China
The Ritz-Carlton Beijing Financial Street Hotel Beijing