Bewertungen (1.427)
1.427 Ergebnisse
Bewertet 21. Juni 2008

Ich musste kurzfristig zu einer Konferenz reisen. Die Konferenz fand im Hotel statt, ich buchte daher ein Zimmer für zwei Nächte. Ich lebe zurzeit in Singapur und stamme aus Indien. Ich war in diesen beiden und in anderen Ländern schon in Hotels, dieser Aufenthalt hier war aber der beste. Das Personal war exzellent und höflich. Der Service war mit Abstand der beste, den ich je erlebt habe. Das Zimmer war fabelhaft. Super am Hotel ist, dass man dort zwar für eine Konferenz hingeht, aber wenn man sich nicht gerade im Konferenzzimmer befindet, dann merkt man gar nicht, dass man auf einer Konferenz ist. Eine tolle Atmosphäre, vor allem wenn man ins Zimmer zurückgeht und man das Gefühl hat im Urlaub zu sein. Tolles Hotel.

1  Danke, Vivek K!
Bewertet 8. Juni 2008

Das Ritz-Carlton Beijing am China Central Place ist fantastisch. Der Service war absolut herausragend. Wir wohnen in Peking und machen häufig „Wochenendreisen“ in die Stadt. Dies ist nun unser Lieblingshotel und wir können es allen empfehlen, die ein Luxushotel mit persönlichem Service und einer fantastischen Lage suchen. Ich kann nicht genug über dieses Ritz schwärmen.

Danke, SoloTraveller201222!
Bewertet 29. Mai 2008

Wir sind vor kurzem zurückgekehrt, nachdem wir 5 Nächte in dem neuen Ritz-Carlton Beijing verbracht haben (nicht im Ritz-Carlton Financial Street). Es war ein fantastisches Hotel und für Pekinger Verhältnisse sehr klein (305 Zimmer). Es war in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel. Keine Minuspunkte. Es ist einfach und preiswert, mit dem Taxi ins Stadtzentrum zu fahren.

Danke, vanam1960!
Bewertet 26. März 2008

Wir haben im März 2008 vier Nächte im Ritz-Carlton verbracht. Die Zimmer waren riesig und sauber und schön ausgestattet (unsers verfügte über einen riesigen LCD Fernseher!).

Die Betten waren bequem, die Angestellten freundlich und die Einrichtungen waren unvergleichlich (der Swimmingpool im obersten Stockwerk ist perfekt für ein entspanntes Bad nach einem langen Tag auf Besichtigungstour!).

Unser einziges Problem war, dass ein paar (wenn überhaupt) Taxifahrer das Hotel noch nicht kannten!! Das ist ohne Zweifel auf die umfassende Neuentwicklung zurückzuführen, die gerade in Peking stattfindet und ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird.

1  Danke, themonkeywoo!
Bewertet 16. März 2008

Ich habe vor kurzem auf einer Geschäftsreise nach Peking im Ritz-Carlton übernachtet, dies ist das Hotel schlechthin, ich war schon 5 Mal in China und habe in andern 5-Sterne-Hotels übernachtet, aber das Ritz-Carlton Beijing ist viel luxuriöser, als ich erwartet hatte, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wegen des Swimmingpools im 17. Stockwerk mitsamt der Sauna dem Fitnessraum lohnt es sich hier zu übernachten. In dem Restaurant im Erdgeschoss gab es das beste Frühstück, das ich je verkostet habe. Ich kann es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Danke, Nawras67!