164 $
145 $
Agoda.com
287 $
  • Pool
Shichahai Shadow Art Performance Hotel(Peking)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.355)
1.355 Ergebnisse
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir hatten gerade 6 tolle Nächte im Ritz Carlton Beijing und würden es jedem empfehlen. Es gibt reichlich Personal, das höflich und herzlich ist. Wir waren auf der Club-Etage auf dem 16. Stockwerk, was ich auf jeden Fall empfehlen würde, wenn Sie sich den höheren Preis erlauben können. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal total hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Dazu kommt, dass es in einem Block Entfernung eine U-Bahn-Haltestelle und ein sehr großes, gehobenes Einkaufszentrum. Es ist auch eine schöne Gegend, um morgens oder abends spazieren zu gehen, wenn Sie etwas Abwechslung vom Zimmer haben möchten. Ich kann nicht genug über dieses Hotel, sein Personal und den Service sagen. Würde es allen empfehlen!

Danke, amstravel!
Bewertet 16. Oktober 2013

Vielen Dank an alle in dem Hotel für drei außergewöhnliche Tage, die letzten eines einmonatigen Urlaubes.

Der hervorragende Service von RC besteht weiterhin. Besonders erwähnen möchte ich das Personal der VIP-Lounge - sehr, sehr professionell, ich danke Ihnen.

Unsere Suite war wunderschön eingerichtet, gut ausgestattet und sehr komfortabel.

Das Hotel war der ideale Ausgangspunkt, für unsere drei, mit Besichtigungen angefüllte Tage - kein Erreichbarkeitsproblem und weniger Lärmbelästigung, wie wir es in andreren Pekinger Hotels erlebt haben.

Das einzig Negative bezieht sich auf das Management und Personal des italienischen Restaurants - als Gäste hatten wir das Gefühl, dass das Personal zu oft um unseren Tisch HERUMSCHWEBTE. Wir waren uns ihrer Aufmerksamkeit und des Anstarrens nur allzu bewußt. Ein übertriebener Service kann genauso schlecht sein wie ein mangelhafter Service. Es war keine gute Erfahrung

Noch einmal - Glückwunsch zu diesem Anwesen und der Ritz-Carlton-Hotelkette - hervorragend

Danke, docfeedback!
Bewertet 21. Juni 2010

Die Lage des Hotels, angegliedert an ein Luxuseinkaufszentrum ist sehr zentral gelegen. Das Hotel im klassischen Stil eingerichtet ist erst zwei Jahre alt und bietet Komfort auf hächstem Niveau. Das Team der Club Lounge ist höchst professionell , herzlich und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist einzigartig und exquisit. Ein Hotel das im asiatischen Raum im 5Sterne Bereich absolut top ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gabriella01!
Bewertet 21. Juni 2008

Ich musste kurzfristig zu einer Konferenz reisen. Die Konferenz fand im Hotel statt, ich buchte daher ein Zimmer für zwei Nächte. Ich lebe zurzeit in Singapur und stamme aus Indien. Ich war in diesen beiden und in anderen Ländern schon in Hotels, dieser Aufenthalt hier war aber der beste. Das Personal war exzellent und höflich. Der Service war mit Abstand der beste, den ich je erlebt habe. Das Zimmer war fabelhaft. Super am Hotel ist, dass man dort zwar für eine Konferenz hingeht, aber wenn man sich nicht gerade im Konferenzzimmer befindet, dann merkt man gar nicht, dass man auf einer Konferenz ist. Eine tolle Atmosphäre, vor allem wenn man ins Zimmer zurückgeht und man das Gefühl hat im Urlaub zu sein. Tolles Hotel.

1  Danke, Vivek K!
Bewertet 8. Juni 2008

Das Ritz-Carlton Beijing am China Central Place ist fantastisch. Der Service war absolut herausragend. Wir wohnen in Peking und machen häufig „Wochenendreisen“ in die Stadt. Dies ist nun unser Lieblingshotel und wir können es allen empfehlen, die ein Luxushotel mit persönlichem Service und einer fantastischen Lage suchen. Ich kann nicht genug über dieses Ritz schwärmen.

Danke, SoloTraveller201222!