“Fantastischer Service!” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 6.165 Hotels in Peking
Seattle
“Fantastischer Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten gerade 6 tolle Nächte im Ritz Carlton Beijing und würden es jedem empfehlen. Es gibt reichlich Personal, das höflich und herzlich ist. Wir waren auf der Club-Etage auf dem 16. Stockwerk, was ich auf jeden Fall empfehlen würde, wenn Sie sich den höheren Preis erlauben können. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal total hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Dazu kommt, dass es in einem Block Entfernung eine U-Bahn-Haltestelle und ein sehr großes, gehobenes Einkaufszentrum. Es ist auch eine schöne Gegend, um morgens oder abends spazieren zu gehen, wenn Sie etwas Abwechslung vom Zimmer haben möchten. Ich kann nicht genug über dieses Hotel, sein Personal und den Service sagen. Würde es allen empfehlen!

Danke, amstravel!

• Arabische zuerst
Adelaide, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Vielen Dank an alle in dem Hotel für drei außergewöhnliche Tage, die letzten eines einmonatigen Urlaubes.

Der hervorragende Service von RC besteht weiterhin. Besonders erwähnen möchte ich das Personal der VIP-Lounge - sehr, sehr professionell, ich danke Ihnen.

Unsere Suite war wunderschön eingerichtet, gut ausgestattet und sehr komfortabel.

Das Hotel war der ideale Ausgangspunkt, für unsere drei, mit Besichtigungen angefüllte Tage - kein Erreichbarkeitsproblem und weniger Lärmbelästigung, wie wir es in andreren Pekinger Hotels erlebt haben.

Das einzig Negative bezieht sich auf das Management und Personal des italienischen Restaurants - als Gäste hatten wir das Gefühl, dass das Personal zu oft um unseren Tisch HERUMSCHWEBTE. Wir waren uns ihrer Aufmerksamkeit und des Anstarrens nur allzu bewußt. Ein übertriebener Service kann genauso schlecht sein wie ein mangelhafter Service. Es war keine gute Erfahrung

Noch einmal - Glückwunsch zu diesem Anwesen und der Ritz-Carlton-Hotelkette - hervorragend

Danke, docfeedback!
bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Die Lage des Hotels, angegliedert an ein Luxuseinkaufszentrum ist sehr zentral gelegen. Das Hotel im klassischen Stil eingerichtet ist erst zwei Jahre alt und bietet Komfort auf hächstem Niveau. Das Team der Club Lounge ist höchst professionell , herzlich und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist einzigartig und exquisit. Ein Hotel das im asiatischen Raum im 5Sterne Bereich absolut top ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, gabriella01!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Ich musste kurzfristig zu einer Konferenz reisen. Die Konferenz fand im Hotel statt, ich buchte daher ein Zimmer für zwei Nächte. Ich lebe zurzeit in Singapur und stamme aus Indien. Ich war in diesen beiden und in anderen Ländern schon in Hotels, dieser Aufenthalt hier war aber der beste. Das Personal war exzellent und höflich. Der Service war mit Abstand der beste, den ich je erlebt habe. Das Zimmer war fabelhaft. Super am Hotel ist, dass man dort zwar für eine Konferenz hingeht, aber wenn man sich nicht gerade im Konferenzzimmer befindet, dann merkt man gar nicht, dass man auf einer Konferenz ist. Eine tolle Atmosphäre, vor allem wenn man ins Zimmer zurückgeht und man das Gefühl hat im Urlaub zu sein. Tolles Hotel.

1 Danke, Attorney_8!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Das Ritz-Carlton Beijing am China Central Place ist fantastisch. Der Service war absolut herausragend. Wir wohnen in Peking und machen häufig „Wochenendreisen“ in die Stadt. Dies ist nun unser Lieblingshotel und wir können es allen empfehlen, die ein Luxushotel mit persönlichem Service und einer fantastischen Lage suchen. Ich kann nicht genug über dieses Ritz schwärmen.

Danke, TokyoBelle!
Ft Worth. TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Wir sind vor kurzem zurückgekehrt, nachdem wir 5 Nächte in dem neuen Ritz-Carlton Beijing verbracht haben (nicht im Ritz-Carlton Financial Street). Es war ein fantastisches Hotel und für Pekinger Verhältnisse sehr klein (305 Zimmer). Es war in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel. Keine Minuspunkte. Es ist einfach und preiswert, mit dem Taxi ins Stadtzentrum zu fahren.

Danke, vanam1960!
Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Wir haben im März 2008 vier Nächte im Ritz-Carlton verbracht. Die Zimmer waren riesig und sauber und schön ausgestattet (unsers verfügte über einen riesigen LCD Fernseher!).

Die Betten waren bequem, die Angestellten freundlich und die Einrichtungen waren unvergleichlich (der Swimmingpool im obersten Stockwerk ist perfekt für ein entspanntes Bad nach einem langen Tag auf Besichtigungstour!).

Unser einziges Problem war, dass ein paar (wenn überhaupt) Taxifahrer das Hotel noch nicht kannten!! Das ist ohne Zweifel auf die umfassende Neuentwicklung zurückzuführen, die gerade in Peking stattfindet und ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird.

1 Danke, themonkeywoo!
Shangri-La's China World Hotel
New World Beijing Hotel
Nr. 13 von 6.165 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.072 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Beijing

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Beijing
Anschrift: No.83A Jianguo Road, China Central Place, Chaoyang District, Peking 100025, China (ehemals The Ritz-Carlton Beijing)
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 8 der Luxushotels in Peking
Nr. 9 der Businesshotels in Peking
Nr. 17 der Romantikhotels in Peking
Nr. 34 der Familienhotels in Peking
Nr. 167 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Beijing Peking, China
The Ritz-Carlton Hotel Beijing Huamao Beijing