“Interessantes Konzept, lässt viel zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A-hotel Workers Stadium Beijing

A-hotel Workers Stadium Beijing
Nr. 1.813 von 5.940 Hotels in Peking
Beijing
“Interessantes Konzept, lässt viel zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das erste, was mir auffiel, war, dass das Zimmer etwas gerochen hat und irgendwie muffig war. Es war eines der Zimmer mit Whirlpool, und ich nehme an, bei all den Nachtclubs in der Nähe, dass hier im Zimmer viel gefeiert wurde. In den Jahren bauen sich die Gerüche auf...Über Nacht kamen noch die Gerüche von Zigaretten durch die Ventilation hinzu. Das Zimmer selbst war sehr sauber, wenn auch mit ein paar Kleinigkeiten.

Die Lage in einem Stadion führt zu interessanten Spielchen im großen öffentlichen Bereich rund um das Stadion. Es gibt eine gemalte Laufstrecke an der Außenseite des Stadions und ein Lauf-Club trifft sich direkt unterhalb der Zimmer. Ich wurde vom Geschrei eines älteren Trainers um 7 am Sonntag unwirsch geweckt, der seine Läufer angefeuert hat. Ich fragte die Rezeption, ob sie sich vielleicht etwa 100 m weiter weg vom Hotel bewegen könnten, aber das war zu viel verlangt.

Die Mitarbeiter waren nicht besonders hilfreich. Ich fragte, ob sie möglicherweise für uns einen Autofahrer besorgen könnten, der uns zur Große Mauer nehmen könnte, aber das war auch unmöglich. Noch schockierender war bei der Abreise, als ich bat, mir ein Taxi zu rufen, und sie mir das Auto eines Freundes aufschwatzen wollten (irgendein Kumpel, keine Limo), für 300RMB (ca. 36,20 €) für eine Strecke, die im Taxi 60RMB (ca. 7,24 €) kostet. Also vielleicht nicht der beste Ort zum übernachten, wenn Sie ein Tourist sind, der ein wenig Hilfe braucht.

Andere Punkte... Die Freundin dachte, das Bett war hart, obwohl ich inzwischen an steinharte chinesische Betten gewöhnt bin. Das Frühstück war überraschend anständig. Die heiße Wanne macht irgendwie Spaß, obwohl wir sie nur einmal in den drei Tagen, die wir blieben, benutzt haben. Und wenn Sie nach westlichem Komfort suchen, dann ist Sanlitun gleich um die Ecke.

Danke, Joseph K!

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zu den Freuden von China zählt seine Verrücktheit. Dieses Hotel hat alle zusammengefasst. Es liegt in einem Stadion, hat witziges Interieur, und wie alle vorherigen Rezensenten erwähnt haben, die Badewanne im Hauptraum mit ihren Silber-Vorhängen ist fantastisch!! Gute Bar im Untergeschoss. War dort mit Freunden, auch Herumhängen rund um das Hotel war kein Problem. Die Lage des Hotels ist großartig, 5-10 Gehminuten zu Sanlitun und den Bars, Restaurants und Märkten. Tolles Frühstück in der Kneipe an der Ecke kurz vor dem Sanlitun-Hauptbereich. Genießen Sie es! Auch großer Wert fürs Geld.
Der wichtigste Kommentar bezüglich der langen Korridore ist richtig, aber kein Grund, nicht in dieses tolle Hotel zu kommen!!!

Danke, zhonguojon!
Nr. 191 von 5.940 in Peking
The Opposite House
The Opposite House
Nr. 5 von 5.940 in Peking

Sie waren bereits im A-hotel Workers Stadium Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-hotel Workers Stadium Beijing

Unternehmen: A-hotel Workers Stadium Beijing
Anschrift: 6th stage, East Gate of Work Stadium, Chaoyang District, Peking 100027, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 280 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A-hotel Workers Stadium Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Ctrip TA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-hotel Workers Stadium Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-Hotel Workers Stadium Beijing Peking, China
a-Hotel Workers Stadium Beijing Hotel Beijing