“Optimal für ein paar Tage Peking”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Park Plaza Wangfujing

Park Plaza Wangfujing
Nr. 24 von 6.450 Hotels in Peking
“Optimal für ein paar Tage Peking”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel und sind angetan von dem herausragenden Preis/Leistungsverhältnis. Dieses Hotel ist sehr sauber. Für chinesische Verhältnisse sogar akkurat sauber.Zum Flughafen ist es soweit ich mich erinnere eine problemlose 30 minütige Taxifahrt. Die Sehenswürdigkeiten außerhalb Pekings sind in unserem Fall ohne Verkehrsstörungen erreichbar. Das Frühstück ist vielfältig, vorwiegend auf asiatische Gäste ausgerichtet. Man findet aber in jedem Fall etwas schmackhaftes für den europäischen Gaumen. Unser Zimmer war bei Ankunft noch nicht fertig. Wir kamen um 8 Uhr morgens an, also durchaus nachvollziehbar. Eine halbe Stunde später konnten wir dann das Zimmer beziehen. In der Zwischenzeit durften wir uns kostenlos am Buffet bedienen.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Lennart S!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rödermark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war wirklich beeindruckt. Preis und Service stimmten hier einfach. Das hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuß sogar die "Verbotene Stadt" erreichen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und entsprechen einem 4 Sterne Standard. Empfehle das Paket zu buchen, dann können Sie von 17.30 bis 19.30 Uhr an der "Happy Hour" teilnehmen. Da gibt es Drinks kostenlos und kleine chinesische Häppchen, die sogar das Abendessen ersetzen können. Das Frühstücksbufett, sehr großes Angebot aller Arten von Speisen wie chinesisch und japanisch, ist inclusive und außerdem steht Ihnen in der 15 Etage für 24 Stunden Tee und Kaffee sowie kleine Erfrischungen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Conserge Service ist vorbindlich. WLAN ist kostenlos.

Zimmertipp: 15 Etage buchen ! Das Aufpreis Paket macht sich bezahlt!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Petrot!
Weilrod, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite gebucht und schon die Portier waren sehr aufmerksam und haben sofort das Gepäck weggebracht! Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte uns viele Informationen geben (vor allem die Anreise zum Flughafen). Das Zimmer war sehr gut und man hatte einen Ausblick auf einen Starbucks und einem Ferrari-Autohaus. Wenn man ein Clubzimmer oder eine Suite bucht, kann man täglich zum Happy Hour kommen, wo es allerlei Snacks und Getränke von A bis Z bekommt, eine tägliche TeaHour genießen und in der Club Lounge im obersten Stock frühstücken. Das Bad war sehr modern und die Betten sehr bequem, man hatte im riesigen Flachbildfernseher eine große Programmauswahl, die Minibar war sehr gut ausgestattet, es gab ein kostenloses Kaffee/Wasser/Teeset und viele weitere tolle Amneties. Das beste war, dass man täglich gefragt wurde, was für ein Kissen man wollte; es gab ein Kissen mit einem "Grüntee-Duft", ein Daunenkissen und ein großes Allergikerkissen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Lorenzo A!
Diepoldsau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel bietet vernünftigen Komfort und hat eine gute Erreichbarkeit. Die U Bahnstation ist nur wenige Meter entfernt. Verbotene Stadt kann man gut zu Fuß erreichen.
Das Frühstückbuffet ist hervorragend und bietet eine riesige Auswahl. Eier/ Omelette werden frisch zubereitet.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Wp-27!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Zimmer nicht mehr ganz neu, aber gut gepflegt. Super Frühstück mit entspanntem Ausblick ins Atrium. Zur Einkaufsmeile und Verbotenen Stadt sind es je 20 Minuten zu Fuß. Lädt zum abendlichen Bummeln ein.
Der abendliche Markt lässt sich auf dem Weg ebenfalls bestaunen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Gartenteich!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

5 Nächte dort, sehr guter Ausgangspunkt fuer tägliche Unternehmungen. Vieles im Haus kam mir sehr amerikanisch vor - nicht verwunderlich. Das ganze aber ergab unterm Strich a good place to be. Frühstück mit dem Blick tief runter, Morgensonne, frisch - nur für mich - gemachtes Omelette mit spicy seasonings, frisches Gemüse und echt guter Kaffee. Ein absolut traumhaftes riesiges Bett. Äußerst freundliche Mitarbeiter, aufmerksam, hilfsbereit, kompetent. Stark parfümierte Lobby (muss nicht sein, war gleichwohl nicht schlimm..). Doch, ja, wir hatten eine gute Zeit UND ein echt gutes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Miandra!
Österreichische Alpen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Park Plaza Beijing bietet westlichen Komfort zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Die nächste U-Bahn Station befindet sich an der anderen Seite des Gebäudes und eine große Einkaufsstraße ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.
Gestört hat uns nur, das man den Straßenlärm auch im siebten Stock noch gehört hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hilton Beijing Wangfujing
Hilton Beijing Wangfujing
Nr. 27 von 6.450 in Peking
4.5 von fünf Punkten 2.325 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Plaza Wangfujing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Wangfujing

Nr. 12 der Romantikhotels in Peking
Nr. 22 der Luxushotels in Peking
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Wangfujing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Wangfujing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Beijing Wangfujing Hotel Beijing
Hotel Park Plaza Beijing Wangfujing Peking (Beijing)
Park Plaza Wangfujing Peking, China
Park Plaza Hotel Beijing