Park Plaza Wangfujing
Bewertungen (3.017)
3.017 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2013

5 Nächte dort, sehr guter Ausgangspunkt fuer tägliche Unternehmungen. Vieles im Haus kam mir sehr amerikanisch vor - nicht verwunderlich. Das ganze aber ergab unterm Strich a good place to be. Frühstück mit dem Blick tief runter, Morgensonne, frisch - nur für mich - gemachtes Omelette mit spicy seasonings, frisches Gemüse und echt guter Kaffee. Ein absolut traumhaftes riesiges Bett. Äußerst freundliche Mitarbeiter, aufmerksam, hilfsbereit, kompetent. Stark parfümierte Lobby (muss nicht sein, war gleichwohl nicht schlimm..). Doch, ja, wir hatten eine gute Zeit UND ein echt gutes Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Miandra!
Bewertet 29. April 2013

Das Park Plaza Beijing bietet westlichen Komfort zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Die nächste U-Bahn Station befindet sich an der anderen Seite des Gebäudes und eine große Einkaufsstraße ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.
Gestört hat uns nur, das man den Straßenlärm auch im siebten Stock noch gehört hat.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JUundMA!
Bewertet 1. März 2013

Als ich zu erts den Preis für das Hotel gesehen habe (78€ für ein DZ o. Frühstück) dachte ich mir, dass es ja nicht so dolle sein kann.
Das Gegenteil ist allerdings der Fall. Wirklich tolle Räume. Sehr gemütliche Betten, Pillow Selection, richtige Bettdecke und jeder Komfort eines 5 STerne Zimmers (Bügeleisen, Fön, Bademantel, etc). Auch der Service war sehr zuvorkommend bei Hilfe nach Restaurant und anderen Orten. Selsbt frühes EInchecken war problemslos möglich.
Einziges Manko sind die Kosten der "Extras". D.h. Minibar, Reinigung und Massage sind sehr sehr teuer. AUhc die Bar und das Zimmerservice. Allerdings war mir das im vorhinein klar und ist auhc Branchenüblich; man muss sich dem nur einfach bewusst sein.

Fazit: Wer güntsig, aber trotzdem luxuriös ohne intenrtaional Kette übenrahcten will, ohne das er sich für das "Flair" eines Hotel interessiert, ist das Park Plaza eine Top Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, drdall!
Bewertet 24. November 2012

Zentrale Lage, sauber, freundliches Personal. Frühstücksbuffet für unsere Begriffe etwas teuer. Um das Hotel herum findet man jedoch alles was man braucht (Mc Donalds, KFC, 24/7, Apotheke, ...). Achtung, nicht alle Wasserflaschen auf dem Zimmer sind gratis. 30 min. Fussweg zur Forbidden City.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonnenbaum!
Bewertet 8. November 2012

Sehr gute Lage, gute Zimmer die gut in Schuß sind mit allem was man braucht wenn auch nicht übermäßig groß, sehr engagiertes Personal für chinesische Verhältnisse, es wird sogar etwas Englisch gesprochen. Einziges Manko: Schwierig zu regelnde Klimaanlage und ziemlich aufdringliches Reinigungspersonal, dazu natürlich ziemlich hellhörige Wände, man kriegt doch sehr genau mit was im Nebenzimmer so abgeht. :-)
Aber vom Preis-/Leistungsverhältnis und angesichts der guten Lage letztlich doch empfehlenswert. Das Frühstück kann man sich schenken, ebenso das Upgrade was jedem versucht wird aufzuschwatzen, denn direkt gegenüber ist ein recht guter Starbucks.
Das WLAN ist natürlich chinesisch d.h. man muß ziemlich aufpassen was man im Internet aufrufen will, bei bestimmten Begriffen oder Themen fliegt man sofort raus. Man kann Mails abrufen und das ist es dann, an mehr ist aufgrund dieser Gegebenheiten kaum zu denken.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, FidelitoGermany!