Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (266)
Bewertungen filtern
266 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
96
121
39
8
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
96
121
39
8
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 266 Bewertungen
Bewertet 7. November 2015 über Mobile-Apps

Das Problem beginnt am Flughafen. Der Taxifahrer kennt das Hotel nicht. Die von der Homepage heruntergeladen chinesischsprachige Beschreibung hilft auch nicht weiter, weil man dort nicht erkennen kann welche Autobahnausfahrt zu nehmen ist. Erst ein Anruf beim Hotel hilft weiter. Das Hotel ist riesig, die Zimmer sind es auch. Alles ist tip-top, aber irgendwie wirkt es wie eine Kopie. Englisch sprechendes Personal gibt es nicht. Die Lage ist für touristische Zwecke ungeeignet.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. August 2013

Positiv: Kostenloses Internet (aber kein W-LAN im Zimmer), gemütliche Zimmer mit angenehmer Größe, Dusche mit ausreichendem Wasserdruck, angemessen sauber, Taxis sind morgens leicht zu bekommen (das ist in Peking sehr wichtig und ist nicht bei allen Hotels so)... Preis war für BJ-Standard angemessen.... RMB 850 (~100 Euro) inklusive Frühstück...
Negativ: Nur zwei sehr kleine Wasserflaschen werden im Zimmer kostenlos angeboten (normalerweise kann man vier oder fünf Flaschen bekommen), keine große Auswahl beim Frühstück (aber die Damen bei den Nudeln und Eiern waren sehr höflich und haben das Essen sorgfältig zubereitet... Und das findet man in chinesischen Hotels nicht häufig... den männlichen Köchen ist es egal... normalerweise ist die Einstellung eher schlecht)...

Insgesamt eine ziemlich gute Erfahrung.

1  Danke, zayababy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. August 2013

Es war ein schönes Hotel, allerdings ist es manchmal etwas schwierig, weil sie nicht viel Englisch verstehen und ohne anständigen Stadtführer kommt man schlecht zurecht. Das Frühstück fanden wir sehr gut und das Personal war aufmerksam. Die Zeit für das Frühstück könnte länger sein, denn wir haben es zweimal verpasst.

Danke, Areef4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. April 2012

Positiv:

- Grosses Zimmer
- Fruehstueck war nicht schlecht

Negativ:

- Abgewohntes Zimmer
- Verschiedene Maengel wie z.B. in den Fotos gezeigt: Die Wasserhaehne der Badewanne waren vertauscht, Spiegel ist rostig, Lampe haengt schief etc.

Generell gibt ein Blick hinter die Rezeption bzw. auf den Rezeptionstisch schon einen zweifelhaften Eindruck vom Hotel (vollkommen durcheinander und schmutzig)

Fazit: Verdient keine 5 Sterne und wird locker von anderen Haeusern in der selben Preisklasse geschlagen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Coalmaker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. April 2012

Das Kuntai entspricht den angegebenen Sterne und bietet sehr guten Service. Leider ist das Hotel
ständig mit gr0ßen Gruppen belegt und es kann daher beim Frühstück zu kleinen Engpässen führen die aber sehr schnell abgebaut werden.
Das Hotel hat auch einen Concierge der Mitglied der Goldenen Schlüssel ist. Er kann alles besorgen
und erledigen. Die Zimmer in den oberen 2 Etagen sind besonders ruhig.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Baden_BadenBellevue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen