“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 233 von 6.165 Hotels in Peking
Ingolstadt
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich sein Geld (und mehr) wert!

Das Personal war supernett und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber, ausreichend groß und sehr ansprechend eingerichtet.
Das Frühstück (welches man kostenlos erhält, wenn man bei Expedia bucht) war mehr als ausreichend und superlecker. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße gleich in der Nähe der Verbotenen Stadt. Schräg gegenüber befindet sich auch ein sehr gutes Restaurant, welches wir mehrmals aufgesucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, BubbleBee88!

• Indonesisch zuerst
Toronto, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Wir sind im April/Mai 2008 nach Peking gereist und haben ein paar Nächte im ShaTan verbracht. Der Service war hervorragend!! Sunny und Margaret waren so zuvorkommend, dass wir sie mit nach Hause nehmen wollten! Das Zimmer war angesichts des tollen Preises, den wir gezahlt haben, schön. Das Bett war hart, aber das scheint in vielen chinesischen Hotels der Fall zu sein. Das einzige Manko könnte der Teppich gewesen sein, der aber nicht zu vergleichen war mit dem schön gestalteten Zimmer, dem hervorragenden Service und den wunderbaren Angestellten. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall denjenigen empfehlen, die ein knappes Budget haben, aber trotzdem eine tollen Aufenthalt in Peking haben möchten. BEIDE DAUMEN HOCH!

1 Danke, RG1Toronto_Canada!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

Das Sha Tan Hotel in Peking war sein Geld wert - die Lage war ausgezeichnet und der Service war spitzenklasse. Die Angestellten an der Rezeption sprachen perfekt Englisch und die Zimmer waren komfortabel.

Das Hotel ist zu Fuß nicht weit von der Verbotenen Stadt entfernt und auch der Tiananmen Platz ist recht nah, sowie auch einige sehr schöne Restaurants (auch wenn ich glaube, dass es recht schwierig ist, dort zurechtzukommen, wenn man kein Mandarin spricht, was meine Freundin beherrscht).

Kurz gesagt, ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, bigintangibles!
China
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem 4-tägigen Aufenthalt im Shatan Hotel zurückgekehrt und waren echt sehr zufrieden mit dem Hotel. Tolle Lage, saubere und komfortable Zimmer und sehr hilfsbereite Angestellte. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für künftige Aufenthalte in Peking empfehlen.

Danke, CaroChina!
Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Ein gutes 3-Sterne-Hotel. Saubere Einrichtungen und Zimmer. Freundliche Angestellte an der Rezeption. Das Hotel liegt nahe der Verbotenen Stadt. Es ist etwas schwierig herumzukommen, da man zur U-Bahn ein ganzes Stück laufen muss.

Das Hotelfrühstück war bei unserm Paket inbegriffen. Wir fanden die breite Auswahl an chinesischen Speisen beim Frühstück echt gut. Das Frühstück bot sehr wenig Essen nach westlicher Art, was uns aber nicht störte, da wir die Auswahl genossen.

Das Hotel liegt in einer interessanten Hutong (Hinterstraße), die alleine (Hutong) schon eine Reise nach Peking wert ist. Am Ende der Straße gibt es ein hübsches Cafe, in dem echter Espresso angeboten wird. Um die Ecke gibt es eine Bank mit Geldautomaten, obwohl der Wechselkurs im Hotel genau derselbe war. Ich würde wieder im Shatan Hotel übernachten.

Danke, YingYang66!
Chongwenmen
King's Joy Hotel
King's Joy Hotel
Nr. 160 von 6.165 in Peking

Sie waren bereits im Shatan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shatan Hotel

Unternehmen: Shatan Hotel
Anschrift: No.28 Shatan Hou Street, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 227 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shatan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shatan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shatan Hotel Peking, China