“Schlechter Service .... schlechte Einrichtungen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Yayuncun Hotel

Yayuncun Hotel
Nr. 3.343 von 6.243 Hotels in Peking
Colombo, Sri Lanka
“Schlechter Service .... schlechte Einrichtungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Insgesamt bin ich total unzufrieden. Als ich die Reservierungsbestätigung vorlegte, sagte man mir, dass das Zimmer nicht verfügbar sei. Nach einer kleinen Diskussion bekam ich dann das Zimmer, in dem ich 7 Tage verbrachte. Man hat zwar jeden Tag das Zimmer sauber gemacht, aber nicht die Bettlaken und Handtücher gewechselt. Ich bat um ein Bügeleisen, das ich aber auch nicht bekam. Ich musste woanders eines kaufen. Die Zimmermädchen waren nicht freundlich und haben überhaupt kein Englisch verstanden. Ich würde AUF KEINEN FALL MEHR in dieses Hotel gehen und empfehle dieses Hotel NIEMANDEN.

Danke, Dhanushka W!

Familien
Neumarkt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Das YaYunCun Hotel liegt direkt am Olympia Park in Beijing und bietet mit Übernachtung plus einem sehr reichlichen Frühstück ab 33 € eine ausgesprochen günstige und qualitativ absolute Übernachtungsmöglichkeit. Kaffee sollte man selber mitbringen, denn das Frühstück ist mehr für Chinesen gemacht. Trotz des günstigen Preises ist das Hotel ziemlich sauber, der Service sehr freundlich und die Qualität der Zimmer und sanitären Einrichtungen ziemlich o.k.. Wunder und Luxus sollte man nicht erwarten, aber man kann für viel mehr Geld gerade in Peking wesentlich schlechter wegkommen. Außerdem ist die Lage wirklich ideal nahe am Convention Centre / Olympia Park und da viele Konferenzreisende in dem Hotel absteigen, ist das Personal auch vergleichsweise gut in Englisch geschult und mit internationalen Standards vertraut. Fazit - echt PreisWert

• Aufenthalt August 2011, Business
Olympic Village
China National Convention Center Grand Hotel
Olympic Village
InterContinental Beijing Beichen

Sie waren bereits im Yayuncun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yayuncun Hotel

Unternehmen: Yayuncun Hotel
Anschrift: No.8 Beicheng East Road, Chaoyang District, Peking 100101, China
Lage: China > Peking > Asian Games Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3.343 von 6.243 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yayuncun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yayuncun Hotel Peking, China
Yayuncun Hotel Beijing