“Service gleicht die Lage wieder aus”
Bewertung zu Xinhai Jinjiang Hotel

Xinhai Jinjiang Hotel
Nr. 202 von 6.483 Hotels in Peking
Birmingham, Alabama
Beitragender der Stufe 3
“Service gleicht die Lage wieder aus”
Bewertet am 22. Mai 2013

Im Großen und Ganzen ist es hier ziemlich gut. Zimmer (Superior King) und Badezimmer hatten eine gute Größe. Sehr schöner Poolbereich. Buffet ist zu teuer (17 Euro/Person). Für die Tour der Großen Mauer wurde mir etwas zu viel berechnet, aber das Hotel hat das wieder entschädigt und kostenlose Ausstattung angeboten. Das Management war auch sehr hilfsbereit und hat sich sehr bemüht mir zu helfen, als ich mit dem Geldautomaten ein Problem hatte. Der einzige Nachteil ist die Lage … östlich des Hotels ist keine gute Gegend, aber das ist nicht die Schuld es Hotels. Die U-Bahn ist 2-3 Blöcke westlich vom Hotel in Richtung Tiananmen Platz, der eine Station entfernt ist. Günstig.

Danke, rtpal1!

Bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2012

Dieses Hotel ist mit Abstand einer der größten Reinfälle, die ich je erlebt habe.
Außen hui, innen pfui.

Es folgt eine kleine Aufzählung der "Problemchen", die uns so richtig den Urlaub verdorben haben.

- Das Zimmer war schmutzig! Der Teppichboden sonderte einen ziemlich üblen Geruch aus, das Zimmer insgesamt war sehr staubig und das Bad.. einfach nur widerlich. Lauter Kaltablagerungen und Schimmel. Kein Wunder, denn wie ich gesehen habe, wurde nur mit Wasser, statt Reinigungsmitteln geputzt. Ich hätte zu gerne einen Indikator gehabt- oder auch nicht.

- Der Pool hat gestunken, war schmutzig.

- Es ist überhaupt nicht ersichtlich was "complimentary" ist und was zur Minibar gehört.

- Die "Bellboys" waren einfach nur unverschämt. Als ich mitten in der Nacht krank wurde, bat sich einer der Jungs an mir ein Medikament aus der Apotheke zu holen - für 28 Euro umgerechnet!!!!! ( Die Apotheke war einen Block entfernt und das Mittel hat 2,50 Euro gekostet...). Ähnliches Verhalten zeigte sich, als ich mal nach einem Taxipreis zur Mauer fragte. Der Junge ging lachend in einen Nebenraum und kam grinsend zurück um mir zu sagen dass er das für 800 Y arrangieren könnte ( es kostet 400 Y...). Einfach widerlich so Hotelkunden abzuziehen! Mir fehlen die Worte.

Dieses Hotel ist chinesisch geleitet und das merkt man leider einfach im Service, im Standart und leider auch in allem anderen.

Sollte es uns jemals wieder nach Peking verschlagen, dann nur in eines der großen, westlichen Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, sonnemondundsterne!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt recht günstig nahe der Einkaufrsstraße Wanfujing und der Verbotenen Stadt. Die Zimmer entsprechen dem Standard eines europäischen 4-Sterne-Hotels. Gleiches gilt allgemein für die Hotelausstattung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einzig das Frühstück und die viel zu weichen Betten sind negativ zu bemerkrn.

Alles in Allem eine gute Wahl für Peking mit gutem PLV.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Defaetist!
Pforzheim
Bewertet am 19. Oktober 2010

Super Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch was die Sprache betrifft. Hilfe auch bei Ausflügen oder Taxifahren...!
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. In dem Bett lässt es sich wunderbar schlafen. Rießiges Badezimmer mit Rainshower dusche. Allerdings ist das Hotel nicht ganz das Neuste. Trotzdem sauber und absolut empfehlenswert. Das Schwimmbad war auch super, wenn auch etwas älter.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, therele!
Fort Erie, Ontario
Bewertet am 18. Juli 2008

Ich hatte mich vorher genau über Hotels in Peking informiert und ich war von den vielen, zumeist guten Kritiken über das Xinhai Jinjiang beeindruckt. Die Bilder sahen gut aus (wir wissen aber, dass sie manchmal nicht ganz die Wahrheit zeigen) und der Preis stimmte auch. Ich war dann auch sehr beeindruckt, als ich die Lobby betrat und noch mehr, als ich mein tolles Zimmer sah!

Ich war für ein langes Wochenende dort und der Service war von Anfang bis Ende exzellent. Der Portier hat mich immer gefragt, ob er mir mit den Einkaufstaschen helfen könnte und der Angestellte draußen hat mir immer ein Taxi gerufen, die Kellnerin war sehr höflich und selbst die Angestellten am Pool standen mir immer hilfsbereit zur Verfügung – selbst wenn ich nicht alleine am Pool war. Es war überall sehr sauber. Das Hotelzimmer war riesig und komfortabel. Es gab dort exzellente Gratissachen wie z.B. Zahnbürste und Zahnpasta, Rasierer, Shampoo, Nähzeug, usw. und sogar eine Flasche Wasser. Es gab auch herrlich große und weiche Handtücher. Mein Bett wurde jeden Abend, bevor ich zurück aufs Zimmer kam, aufgeschlagen. Ich fühlte mich dort pudelwohl und auch sehr willkommen.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Den Service dort kann man mit einem Hyatt oder Hilton vergleichen, der Preis ist dagegen aber sehr zivil. Wenn ich wieder in die Stadt reise, dann werde ich kein anderes Hotel in Betracht ziehen. Ich werde wieder in Xinhai gehen. Ach ja, die Lage ist auch perfekt. Man kommt zu Fuß in 15 Minuten zur Wangfujing Straße und in weiteren 10 Minuten zur Verbotenen Stadt und dem Platz des Himmlischen Friedens. Perfekt!

Danke, iwannano!
Brooklyn
Bewertet am 18. Juni 2008

Ich habe zweimal im Xinhai Jinjiang Hotel in Peking übernachtet, jeweils für zwei Nächte. Es liegt zehn Gehminuten vom nördlichen Ende Wanfujings entfernt, der Fußgängerzone Pekings. Zum Platz des Himmlischen Friedens sind es 25 Gehminuten, dieser liegt am südlichen Ende Wanfujings. Es liegt vornehmlich in einer Wohngegend mit viele guten kleinen Restaurants an einer Straße nahe des Hotels. Die Zimmer waren groß und komfortabel. Die Badezimmer sahen irgendwie nobel aus. Das Frühstücksbüfett war wirklich super (kostete 20 Dollar/Person). Die riesige Swimmingpool des Hotels war spektakulär. Das gesamte Hotelpersonal war freundlich, überaus hilfsbereit und sehr kompetent.

Danke, BrooklynClaudius!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2007

Wir waren für eine Nacht im Jinjiang Hotel in Peking, nachdem wir vorher auf TripAdvisor nach Hotels gesucht hatten. Der Preis schien im Vergleich mit den anderen Hotels, die wir uns angesehen haben, aus dem Rahmen zu fallen. Da der Preis so günstig war, nahmen wir an, dass es einen Haken geben würde. Wir waren sehr, sehr zufrieden und das Jinjiang Hotel bot mit 850 RMB/Nacht nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es war wirklich ein richtiges Schnäppchen! Unser Zimmer war ganz neu und sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Die Lobby war sehr prachtvoll mit Marmor und Kristall überall. Nach meinem Geschmack etwas zu viel Las Vegas, aber es sah alles, nur nicht billig aus. Wir haben sofort vor Ort noch ein paar Übernachtungen drangehängt. Das Restaurant war schön, mit einer guten Auswahl an normaler und regionaler Küche. Es war nicht gerade billig, da Frühstück in unserem Zimmerpreis nicht mit eingeschlossen war. Nur ein klein Makel, insgesamt war der Aufenthalt aber positiv. Das Personal war sehr hilfsbereit. Es sprach zwar nicht so gut Englisch, hat aber alles versucht, um unsere Wünsche zu erfüllen.

Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Crowne Plaza Beijing Wangfujing
Red Wall Garden Hotel
Red Wall Garden Hotel
Nr. 17 von 6.483 in Peking

Sie waren bereits im Xinhai Jinjiang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xinhai Jinjiang Hotel

Unternehmen: Xinhai Jinjiang Hotel
Anschrift: No.61 Jinbao Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 der Luxushotels in Peking
Nr. 197 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 106€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Xinhai Jinjiang Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xinhai Jinjiang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xinhai Jinjiang Hotel Peking, China
Xinhai Jinjiang Beijing