“Top organisation”

Platz Nr. 13 von 54 Essen & Trinken in Peking
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 1. April 2018

Wir waren zwei Tage mit Coco unterwegs. Coco können wir jederzeit weiterempfehlen. Alles war bestens organisiert, Stadtbesichtigung mit den wichtigsten Punkten, Sommer Palast und Grosse Mauer. Die Wahl der Restaurant auf der Tour durch die Reiseleitung war ausgezeichnet.

Danke, severinw2017!

Bewertet 1. April 2018

Bewertet 30. März 2018

Bewertet 26. März 2018

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Januar 2017

Ich hatte bei meiner hin- und Rückreise nach Manila jeweils knapp 12 Stunden Lay-Over Zeit in Peking. Durch die Möglichkeit China ohne Visum: 72 Stunden Transit visumfrei zu besuchen habe ich mich dazu entschlossen die Tour bei Lily zu buchen. Auch auf meinen individuellen Wunsch Peking in zwei gesplitteten Tagen anzusehen wurde wunderbar eingegangen. Wir haben unglaublich viel gesehen und gemacht. Lily konnte jede Frage die ich hatte gut beantworten und sie hat im Vorfeld bereits viele Tickets besorgt. Durch einen Ausweis von ihr sind wir an wirklich langen Warteschlangen einfach vorbeispaziert. Und der private Fahrer war immer zur Stelle wo wir ihn gerade gebraucht haben. Ich war Alleinreisender und die zwei Tage in Peking waren wirklich unglaublich spannend und schön. Das hätte ich alleine so nie hinbekommen und habe wirklich das Maximale rausgeholt - danke Lili am ersten Tag und Lisa am zweiten Tag. Ich empfehle diesen privaten Tour-Guide voll und ganz!

1  Danke, Trip_Christoph!

Reisende, die sich Lily's Beijing Tour Guide & Car Service angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lily's Beijing Tour Guide & Car Service? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!