“Gute Wahl!”

Nr. 5 von 1.324 Pensionen in Peking
deutschland
“Gute Wahl!”
Bewertet am 20. März 2012

Schönes Guesthouse, Zimmer sind ok, Innenhof/Aufenthaltshalle etwas dunkel und im Winter kalt, aber gemütlich; nachts schön ruhig; Gemeinschaftsbäder sauber; Frühstück etwas teuer aber lecker, Warmwasser für Tees jederzeit kostenlos an Theke, Personal meist freundlich; Lage ok- man ist schnell an U-Bahn-Stationen und kann schöne Stadtseen zu Fuß erreichen; - wir würden in Peking jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, globetrotter e!

DE
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Red Lantern House in Peking zu erreichen war nicht leicht. VOm Hauptbahnhof sind es mit dem Taxi gut 30 Minuten (~90rmb) fahrt bis man da ist. Wir mussten dem Taxifahrer den Weg auf unsrem Navi zeigen ;)

Zum Hostel-
Wow :)
Wirklich so toll wie man es auf den Bildern sieht. Schöne Innenhöfe, große saubere Zimmer, wir hatten ein sehr großes Bad.
Preis/Leistung für Peking ok (250rmb DZ + Bad).
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal welches 24/7 verfügbar ist.

Die nächste Metrostation ist in ca 5min zu Fuß zu erreichen.

Sollte man von dort mit Taxi zum Flughafen fahren, entweder drauf bestehen das nach Taximeter bezahlt wird (wollte unser Fahrer nicht...) oder handeln. Maximal 200rmb zahlen!! Mehr nicht!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, lordares!
Mannheim
Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich habe mehr als eine Woche im November im Red Lantern House verbracht, und zwar im Haupthaus. Gebucht habe ich ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war einfach - kein Fernseher, keine Minibar o.ä. - aber mit einem sehr bequemen Bett und einer leisen und gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Ansonsten waren ein kleiner Schrank im Zimmer und mehrere Ablagemöglichkeiten. Die Gemeinschaftsbäder und -toiletten war sehr sauber, sie wurden mehrfach am Tag gereinigt. Wasser zum Duschen war jederzeit verfügbar und heiß. Mein Zimmer befand sich in einem Seitenarm des Gebäudes, die meisten Zimmer sind um eine Art überdachten Patio herum gruppiert. Dieser Patio dient als Aufenthaltsraum, und hier werden auch Frühstück und weitere Essen serviert. Ich hatte im Voraus bezahlt, daher war mein Frühstück (Tee oder Orangensaft, täglich wechselndes Angebot, z.B. Toast mit Marmelade, oder Spiegelei) inklusive - es war ein kleines Frühstück, für mich aber in Ordnung. Ich habe über das Hostel einen Ausflug zur chinesischen Mauer gebucht (nach Mutianyu): eine gute Wahl, hat super geklappt, inklusive Mittagessen (durchschnittlich). Informationen zu Aktivitäten in Peking sind reichlich vorhanden. Die Betreiber geben gute Empfehlungen und Unterstützung für den Aufenthalt. Das Hostel liegt in einer typischen Hutong-Gegend. Zur nächsten U-Bahnstation sind es 10-15 Minuten Fußweg. Zu den Hinteren Seen ca eine halbe Stunde zu Fuß. Nur wenige Meter entfernt sind 2 phantastische Restaurants (Richtung Hauptstraße/U-Bahn): Kashgar, mit uigurischen Spezialitäten, und an der Ecke zur Hauptstraße im 1. Stock ein Lokal mit Hunan-Küche.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, mueller1000!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hostel mit mehreren Gebaeuden liegt unmittelbar nordwestlich des Zentrums der chinesischen Hauptstadt (Metro: Jishituan) in einem Hutong, der historisch typischen Bebauung Pekings. Von hier lassen sich alle Sehenswuerdigkeiten schnell erreichen, soweit dies in einer Riesenstadt wie Peking moeglich ist. Vor allem aber ueberzeugt das Red Lantern House durch die wunderschoenen Raeumlichkeiten und den tollen Service - und dies fuer weniger als 20 € fuer ein Doppelzimmer mit Bad!

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, van_brunt!
Köln
Bewertet am 12. September 2010

Nette, saubere Unterkunft in Pekings Hutongs. Die Zimmer waren gepflegt, der schöne Innenhof entspannend und das Personal hilfsbereit und nett. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Bad (Zimmer und Bad waren klein, aber fein) ca 100m vom Haupthaus entfernt mit schönem Innenhof und Cafebar. Hier ließ sich morgens gut sitzen und kaffee trinken.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Tongli!
Zürich
Bewertet am 13. August 2010

Das Red Lantern Inn war während unseren Besuches praktisch nur von europäischen und amerikanischen Individualtouristen belegt. Es gibt drei Häuser. Zuerst wohnten wir 3 Nächte im Westyard, danach im Eastyard (zusätzlich wäre noch der Mainyard).
Der Westyard ist dabei in allen Belangen dem Eastyard vorzuziehen. Es ist gemütlicher, der Innenhof ist wunderbar geschmückt und ds Frühstück ist umfangreicher und grösser als im Eastyard!
Gutes Hotel um mit anderen Travellern in Kontakt zu kommen, die Angestellten kümmern sich um alle wünsche (z.B. Zugtickets oder Ausflüge). Alles in allem zu empfehlen, aber sicher besser West- als Eastyard!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Tian'anmen / Wangfujing
Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel
Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel
Nr. 10 von 1.324 in Peking
Great Wall Box House (Beijing)
Nr. 3 von 1.324 in Peking
Houhai
Beijing Downtown Backpacker Hostel
Xidan
Chinese Box Courtyard Hostel

Sie waren bereits im Red Lantern House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lantern House

Unternehmen: Red Lantern House
Anschrift: No.5 Zhengjue Hutong, Xinjie Kou, Xicheng District, Peking 100035, China
Lage: China > Peking > Houhai
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 1.324 Pensionen in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lantern House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Lantern House Peking (Beijing)
Red Lantern House Peking, China
Red Lantern House Hotel Beijing