“Ideen und Bildern reich” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Karlstein
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ideen und Bildern reich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Bau von dem See und der Sommerpalast hat sich der Kaiser damals etwas kosten lassen und wir haben heute noch alle was davon. Ich kann mich nicht entscheiden was mir in China mehr gefallen hat, alles ist mehr als wunderbar, aber das Marmor-Schiff von der Kaiserin und der wunderschön bemalte überdachte Spaziergang ist was Unvergessliches.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, TeaKarlstein!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Tolle Anlage, aber völlig überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Anlage hätte mich wirklich begeistert, aber sie war völlig überfüllt und vielleicht war ich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch überfordert damit einfach einen schönen Sommerpalast zu genießen. Privat würde ich es mir vielleicht noch mal ansehen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jonas P!
Helmstedt, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es ist einmalig, diesen Gang am Kunming-See zu laufen. Sehr schön sind auch die Malereien unter der Decke. Ich persönlich kann aber empfehlen, entweder ganz früh oder später am Nachmittag da zu sein, weil es sonst sehr überlaufen ist!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, 601Anna601!
Shanghai, China
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Während der lange Korridor überfüllt ist, trifft man fast keine Menschen, die die 60 Höhenmeter zum Palast aufsteigen. Dabei ist es weder steil noch ansträngend. Der Aufstieg zum Palast ist ein absolutes Muss. Von dort aus kann man die Park- und Gartenanlagen schön überblicken.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, noenoe777!
Schleusingen, Deutschland
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wenn man im sommerpalast geht finde ich das das einzige wirklich sehenswerte. Ger Gang ist sehr schön, man kann stundenlang die einzelnen Bilder ansehen, sehe schön und vielfältig, aber auch dort Tausende Menschen. Es ist keine ruhige schöne Galerie, es ist laut, warm, staubig, das macht das Erlebnis ein wenig zu Nichte. Aber Massen sind in China normal. Insgesamt dennoch wirklich sehenswert, da aus meiner Sicht einmalig in china

Danke, foersan!

Reisende, die sich Wandelgang im Sommerpalast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wandelgang im Sommerpalast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!