“Gute Lage, guter Preis” 3 von fünf Punkten

Nr. 2.576 von 6.165 Hotels in Peking
Lausanne, Schweiz
“Gute Lage, guter Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel zeichnet sich durch eine excellente Lage an der Verbotenen Stadt aus. Der Empfang ist freundlich, das Gebäude nicht mehr im besten Zustand, aber absolut akzeptabel. Insgesamt ist das Red Wall Hotel für Touristen absolut zu empfehlen. Wer allerdings Charme oder hohen Komfort sucht, sollte sich nach einer Alternative umsehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, lukra!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel lag sehr zentral, die verbotene Stadt konnte zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Auch ein großes Einkaufszentrum war fußläufig gut zu erreichen.

Das Service-Personal im Red Wall war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ausflugspakete wie z.B. ein Tagestrip zur chinesischen Mauer oder in die verbotene Stadt konnten im Hotel gebucht werden.

Massage sowie ein kleiner Kiosk waren im Hotel verfügbar.

Das Restaurant bot Frühstück, Mittagessen und Abendessen, alle Mahlzeiten orientierten sich stark an der chinesischen Küche. Für Europäer blieb zum Frühstück leider nur Toast mit Butter, O-Saft und Kaffee.

Der Zustand des Hotels war preisgerecht. Nicht alles war mehr in top Zustand, aber mit kleinen Löchern im Teppich oder nicht sauber verputzten Wänden konnte man leben. Ansonsten sauber.

Unser Zimmer war sehr klein und dunkel. Da wir aber nur 4 Nächte dort blieben, war es okay.

Fazit:
Für ca. 25,- pro Person und Nacht ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Jenob12!
Detroit, Michigan
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Während unserer 3-wöchigen Reise durch China und Tibet war dieses Hotel das lauteste. Die Zimmertüren schließen sehr laut! Wenn man die Tür nicht festhält - und wer tut das schon - knallt sie zu. In unserem Zimmer lag eine schmutzige Socke des vorherigen Gastes mitten auf dem Fußboden, die übersehen worden war, obwohl dies eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit war. Beim Frühstücksbuffet war das Geschirr nicht sauber und immer fehlte irgendein notwendiges Essbesteck. Es war unser erstes Hotel in China, und ich hatte schon Angst, dass es immer so sein würde, aber die anderen Hotels, in denen wir übernachteten, waren viel sauberer und freundlicher.

Danke, luberoo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

auckland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2007

Wir möchten die Gelegenheit ergreifen und allen Angestellten im Red Wall Hotel für den ausgezeichneten Service, der uns während unseres Aufenthalts im November 2006 entgegengebracht wurde, unsere Anerkennung aussprechen. Immer und zu jeder Zeit hilfsbereit, und die meisten sprachen sehr gut Englisch. Das Essen war gut zubereitet und reichlich, und das Hotel sehr sauber. Unser Zimmer war vollkommen angemessen. Betten recht hart, aber sauber. Bad hatte ein wenig Sorgfalt nötig, aber insgesamt gab es nichts auszusetzen, und - ja, wir würden wieder hier übernachten.

Allgemein fanden wir die Menschen in China sehr freundlich und stets lächelnd.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tian'anmen / Wangfujing
Jade Garden Hotel
Jade Garden Hotel
Nr. 117 von 6.165 in Peking

Sie waren bereits im Redwall Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwall Hotel Beijing

Unternehmen: Redwall Hotel Beijing
Anschrift: No.31 Shatan North Street, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2.576 von 6.165 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Redwall Hotel Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwall Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Wall Peking (Beijing)
Redwall Hotel Beijing Peking, China
Red Wall Beijing