“Lohnt schon!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
16,00 $*
oder mehr
Private Customized Beijing Night Tour To ...
Bewertet 18. Oktober 2016

Ich frage mich das, was ich mich auch in der Fifth Av. in NYC frage: Wer kauft eigentlich in den Läden der großen Designer-Marken ein?

Danke, nickfisch!
Bewertung schreibenBewertungen (3.265)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Es ist mehr für die Kamera, wir für den Gaumen, aber mega lustig anzusehen...Unbedingt hin und sich führen lassen. Probiert und traut euch!!!!

Danke, Sarah S!
Bewertet 8. September 2016

In der Wangfujing bekommt man sicherlich alles, was das Herz begehrt. Von Luxusgütern bis hin zu Spielzeug ist hier alles in den rieseigen Shopping Tempeln vertreten.
Ein Highlight ist sicherlich der Souvenir- und Essensmarkt, der ggü. des Oriental Plaza zu finden ist. Abenteuerlustige und Unerschrockene können hier nach Herzenslust Schlemmen!

1  Danke, ThorstenBS!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen sollte man zumindest mal gesehen haben. Zum probieren wirds oft zu eklig (lebendige spinnen, krabben, käfer). Ich hab nur ein paar geröstete heuschrecken gegessen. Waren sehr knusprig, haben aber nur das würzsalz rausgeschmeckt.
Rund um die uhr sind hier soooo viele leute , dass man kaum vorbei kommt.

Danke, hiroki11!