“Anständiges Hotel, aber nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenghuang Suyuan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Fenghuang Suyuan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fenghuang Suyuan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.3 Guanganmenwai Street, Xicheng District, Peking 100005, China (Beijing West Railway Station)   |
Nr. 892 von 5.545 Hotels in Peking
Netherlands
“Anständiges Hotel, aber nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren 3 Tage bei unserer Rundreise durch China im September 2013 in diesem Hotel.
Das Zimmer war recht sauber, nett eingerichtet und hatte 2 Queen-Sizebetten (zumindest unser Zimmer), das ist wohl der häufigste Zimmertyp in diesem Hotel. Unser Reiseveranstalter würde sicher kein teures Zimmer wählen. Die Betten sind ziemlich hart, aber wo in China sind sie das nicht, und insgesamt haben wir ganz gut geschlafen (dies war in China unser erstes Hotel, und bei weitem nicht das schlechteste).
Die Gegend des Hotels ist OK, es gibt in der näheren Umgebung einige kleine Geschäfte, ebenso einige Restaurants. Allerdings liegt das Hotel recht weit vom Zentrum der Sehenswürdigkeiten entfernt, und man muss dorthin mit dem Bus fahren, der U-Bahn und/oder dem Taxi (etwa 40 Minuten ein Weg).Man sollte wissen, dass Taxis nicht immer und einfach halten, da die Fahrer kein Englisch sprechen; und selbst wenn, können sie vielleicht das Hotel nicht finden (Peking ist riesig!!). Ein Tuk-tuk (so nennen wir das in Holland) ist nicht zu empfehlen, da der Verkehr in der Stadt verrückt ist. Und die Tuk-tukfahrer sind noch verrückter und verlangen das 20fache eines Bustickets, welches normalerweise nicht mehr als 1 oder 2 Yuan kostet.
Die Küche und das Restaurant des Hotels sind sehr OK, es gibt sowohl ein lokales als auch ein internationales Buffet. Das Frühstück kostet etwa 40 Yuan pro Person. WiFi gibt es nur in der Lobby und Teilen des Restaurants, ist aber kostenlos.
Peking ist eine schöne Stadt. Riesig, man braucht Zeit (4-5 Tage), um alle schönen Gegenden und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Das Hotel selbst hat 4 Sterne (chinesische Einschätzung), aber die Distanz zur Stadt bewirkt die Einstufung von 3 Sternen.

Danke, Wim_Thea!

Quezon City, Philippinen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich bekam dieses Hotel über eine lokale Reiseagentur mit einer Packagetour. Die Agentur informierte mich, es sei ein 3 Sternehotel, abaer wir waren wirklich überrascht, wie riesig das Hotel war!

Es war sauber, obwohl man wie in vielen alten Hotels mit Teppichboden noch ein wenig den Zigarettenrauch riechen kann, aber das ist nur ein unwichtiges Detail. Das Zimmer war ausreichend groß, und wir hatten sogar zwei große Betten (etwas kleiner als ein Queen-Sizebett). Das Kabel-TV hat einen englischen Kanal (HBO).

Das Frühstücksbuffet ist jeden Morgen das gleiche. Kein einziges Gericht wurde gewechselt.

Der einzige Nachteil ist die Lage, wenn man keine Packagetour hat. Es ist weit vom Herzen Pekings entfernt. Wir waren in einer privaten Tour, also war es für uns nicht so schwer, herum zu kommen.

Alles in allem war das Hotel nett und sauber und nicht so teuer. ABER wenn einem die Lage wichtig ist, sollte man sich ein anderes Hotel in der gewünschten Gegend suchen.

Danke, yzQaLo!
Beijing Workers' Sports Complex
Hotel Eclat Beijing
Hotel Eclat Beijing
Nr. 1 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im Fenghuang Suyuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fenghuang Suyuan Hotel

Anschrift: No.3 Guanganmenwai Street, Xicheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing West Railway Station
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Spa-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fenghuang Suyuan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fenghuang Suyuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenghuang Suyuan Hotel Region Beijing, China