“Angenehm, bequem, freundlich”

Verona, Italien
Beitragender der Stufe 6
“Angenehm, bequem, freundlich”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben im Poly Plaza fünf Nächte verbracht, als wir in der nächstliegenden Halle einige Konzerte gegeben haben.

Der Service war durchweg gut und mein Zimmer komfortabel.
Beim Frühstück hatte man eine sehr große Auswahl.

Mein Gesamteindruck war, dass dieses Hotel normgerecht ist, mehr aber nicht; aufgrund des Standorts und des Frühstücks war es jedoch ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, thejesmeister!

Hamilton, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren hier für ein paar Stunden, bevor wir aus China wegflogen. Wenn man nur ein paar Stunden Schlaf braucht, ist dieses Hotel in Ordnung. Wir konnten den Flughafen-Express nehmen und somit sparten wir die Taxikosten, da das Hotel genau über der U-Bahn liegt. Die Zimmer waren schön und die Betten weich, letzteres haben wir in keinem anderen Hotel in China erlebt. Unsere Anmeldung verlief schnell und einfach, und unser Weckruf erfolgte pünktlich. Man hat uns mit unserem Gepäck geholfen, als wir darum gebeten haben, und alle waren sehr höflich.

Der einzige Nachteil ist, dass die Angestellten nicht wirklich gut Englisch sprechen, und das kann die Kommunikation erschweren. In der unmittelbaren Umgebung ist auch nicht so viel los, und es gibt nicht so viele Gaststätten, wo man eine Kleinigkeit essen kann.

Für einen kurzen Aufenthalt ist dieser Ort in Ordnung

Holiday Inn Express Beijing Dongzhimen
Beijing Lien Hotel
Beijing Lien Hotel
Nr. 2.193 von 6.491 in Peking

Sie waren bereits im Poly Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poly Plaza Hotel

Unternehmen: Poly Plaza Hotel
Anschrift: No.14 Dongzhimen South Street, Dongcheng District, Peking 100027, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 492 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 104€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poly Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poly Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poly Plaza Hotel Peking, China
Poly Plaza Beijing