Rosewood Beijing
  • Inklusive Frühstück
The Peninsula Beijing(Peking)
413 $
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Einwanfreies 5 Sterne Hotel. Ich war sehr skeptisch da ich die Kette nicht kannte. Für mich eines der besten Hotels in Peking. 100% Empfehlung. Service und auch die ganze Stimmung im Hotel ist sehr positiv. Macht Spaß hier zu sein und das gibt es in wenigen Hotels.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 50gerhard!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sensationell eingerichtete, geräumige Zimmer mit allem Five Star Komfort. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Einmalige Infrastruktur, Top Restautants, hippe Bar - was will man mehr ? Immer wieder !

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bazza1958!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich spitze. Wir hatten ein "normales" Doppelzimmern gebucht und das war schon riesig. Das zimmer war ca. 45m2 groß mit einem Schlafzimmer angrenzend daran war das Ankleidezimmer und dann schließlich das große Bad mit separater Toilette. Zudem gab es auch noch ein Wohnzimmers direkt wenn man in das Zimmer kam. Das Frühstück war sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Frische Eier, gutes Brot, diversen chinesische Gericht, frisch Säfte und noch vieles mehr.
Die Lage des Hotels ist auch genial. Direkt in der Stadt und die U-Bahn ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Ich empfehle jedem dieses Hotel

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens T!
Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

In Peking eines der besten Hotel: Service, Ausstattung, Essen - alles Top! Die Zimmer sind stilvoll und qualitativ hochwertig eingerichtet. Grand Studio ist zu empfehlen. Das Personal kann ich nur loben: kompetent, hilfsbereit und entscheidet selbstständig. Nichts zu bemängeln.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin S!
Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein wundervolles Hotel.
Im Zimmer fehlt es an nichts,
die Aussicht ist fantastisch.
Das Bistro ist ein "must", die
Weinliste ist schon beeindruckend.
Personal ist perfekt
So sollte es sein!!!!!!!