“Der Standort ist die rettende Gnade.”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mango Holiday Apartment Hotel
Nr. 3.108 von 6.531 Hotels in Peking
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben im Mango eingecheckt (kein Schild und ich bin mir nicht sicher, warum es sich Mango nennt oder "Holiday"), das wir über einen Vertreter buchten (nahm ich an), der Herr Wong hieß. Wir mussten unsere Reisepässe nicht vorlegen (das ist in Peking nicht üblich) und erhielten nur einen Schlüssel pro Wohnung. Die Wohnung, die ich mit meiner Tochter und zwei anderen Reisegefährten teilte, war nicht sehr sauber aber hatte WiFi, ein echtes Plus! Das Badezimmer hatte noch Toilettenartikel von einem vorherigen Besitzer oder Bewohner und wir hatten 3 Tage lang die gleichen Handtücher und KEINE neuen Toilettenpapierrollen. Die Betten waren typische Peking-Betten. Der Eingangsbereich und der Aufzug waren heiß und stickig und die Lobby roch nach Schwefel (als ob jemand ein Streichholz angezündet hätte). Die Beleuchtung der Zimmer war seltsam; unsere bestand nur aus 3 Lampen und davon war eine ausgebrannt. Wir blieben die letzten 5 Junitage und in der Mitte des 4. Tages hatten wir einen Stromausfall! Herr Wong hatte nur für eine bestimmte Anzahl von Kilowattstunden bezahlt! Er rief das Stromversorgungsunternehmen an und fügte ein paar hinzu, aber am nächsten Tag, 2 Stunden vor dem Auschecken, hatten wir wieder keinen Strom. Benutzen Amerikaner vielleicht die Klimaanlage zu häufig? Ich duschte die letzten beiden Tage eiskalt, weil Herr Wong eventuell nicht daran interessiert war, seine Gasrechnung zu zahlen?!! Die Nachbarschaft war unterhaltsam und lag sehr zentral in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Geschäften in Peking. Die lokalen Restaurants waren auch sehr gut.

Danke, docmicdvm!
Beijing Workers' Sports Complex
Holiday Inn Express Beijing Dongzhimen
Beijing Capital International Airport
Days Hotel Beijing New Exhibition Center

Sie waren bereits im Mango Holiday Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Holiday Apartment Hotel

Anschrift: Meihua Shiji Apartment, No.15 Jianhua South Road, Chaoyang District, Peking, China
Lage: China > Peking > Guomao
Nr. 3.108 von 6.531 Hotels in Peking
Preisklasse: 48€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mango Holiday Apartment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Holiday Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Holiday Apartment Hotel Peking, China