“Nettes Resort mit freundlichem Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Beijing Shijingshan Parkview

Holiday Inn Beijing Shijingshan Parkview
Nr. 170 von 6.442 Hotels in Peking
Sydney, Australien
“Nettes Resort mit freundlichem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir nahmen an einer Pekingreise teil, die uns den Aufenthalt hier für vier Nächte Ende März organisiert hat. Nettes Resort am Stadtrand Pekings, etwa 48 km vom Internationalen Flughafen entfernt. Es ist umgeben von einem riesigen Gelände, das noch immer landschaftlich gestaltet wird. Der Rezeptionsbereich ist gewaltig und eine schön dekorierte Lounge befindet sich direkt daneben; die großzügige Aufteilung des Resorts bietet sich für große Konferenzen und Veranstaltungen.
Freundliches und hilfreiches Personal kümmerte sich um uns und um die Gäste der Fünf-Tage-Tour.
Wir genossen die Annehmlichkeiten des sauberen und gemütlichen Studios mit einem kleinen Balkon und Frühstück inklusive. Das Resort liegt etwas weit von all den Vergnügungen, also mussten wir uns auf den öffentlichen Verkehr verlassen, der einen vernünftigen Preis hatte - ein Taxi zum Zentrum kostete ungefähr sieben bis zehn Euro (zwischen 60 und 80 Yuan; Aufschlag für Extra-Gepäck) oder man konnte die Bushaltestelle für einen öffentlichen Bus in fünfzehn Minuten zu Fuß erreichen - die Fahrt ist sehr günstig.
Zum Glück holte uns der Reiseleiter der sehr gut besuchten und organisierten Tour jeden Tag ab.

Danke, May Q!

Chongwenmen
Springs Valley Hotel
Springs Valley Hotel
Nr. 3.300 von 6.442 in Peking

Sie waren bereits im Holiday Inn Beijing Shijingshan Parkview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Beijing Shijingshan Parkview

Unternehmen: Holiday Inn Beijing Shijingshan Parkview
Anschrift: No.555 Tiancun Road, Shijingshan District, Peking 118305, China (ehemals Hezhong Jianguo Hotel)
Lage: China > Peking
Restaurant Zimmerservice
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 135 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Beijing Shijingshan Parkview 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, HRS, Ctrip TA, Hotel.de, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Beijing Shijingshan Parkview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Beijing Shijingshan Parkview Peking, China