“Hotel ist für einige Stunden Erholung in Ordnung”

Airport YUANHANG International Hotel Beijing
Nr. 1.849 von 6.483 Hotels in Peking
Hong Kong
Beitragender der Stufe 6
“Hotel ist für einige Stunden Erholung in Ordnung”
Bewertet am 5. September 2013

Auf unserem Weg nach Tibet machten wir Station in Peking. Aufgrund des verspäteten Flugs kamen wir gegen 0:30 Uhr an. Mit dem Shuttlebus erreicht man das Hotel in rund 15 Minuten. Gegen 2 Uhr meldeten wir uns dann an.

Das Zimmer ist veraltet, aber sauber. Das Bett ist recht bequem. Die Handtücher sind dünn. (Es gibt jedoch schöne große Wegwerfhausschuhe guter Qualität! Nicht die üblichen hauchdünnen aus Papier.) Das Zimmer verfügt über ein Split-Klimagerät, so dass die Temperatur vom Bewohner des Zimmers geregelt werden kann (was in vielen Hotels auf dem chinesischen Festland nicht der Fall ist, die über eine zentrale Klimaanlage verfügen, die im Sommer auf unverständlich warme Temperaturen eingestellt ist). Das Badezimmer ist vom Schlafzimmer durch eine Glaswand getrennt, die oben durchsichtig und in der unteren Hälfte undurchsichtig ist. Für den durchsichtigen Teil gibt es keine Jalousien oder Rollläden, d.h., wenn Ihr Partner mitten in der Nacht ins Bad geht und das Licht anmacht, werden Sie (sofern Sie nicht einen tiefen Schlaf haben) wahrscheinlich vom Licht geweckt.

Frühstück: Keine große Auswahl an westlichen Speisen: Toast, gebratene/gekochte Eier, Frankfurter Würstchen in gebratenen Stücken. Die anderen Gerichte waren chinesisch: Congee (Reisbrei), Dampfbrötchen, gebratenes Gemüse, gebratener Kohl und Fleisch, eingelegtes Gemüse, gekochter Mais und Süßkartoffeln. Der Kaffee war ziemlich schlecht, aber genießbar.

Da wir am frühen Morgen einen Flug nach Lanzhou nehmen wollten, war das Hotel für uns günstig, um ein paar Stunden zu schlafen...

Danke, BooFit!

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2013

Durchschnittliches, älteres aber sauberes Hotel in Airportnähe. Receptionspersonal sehr hilfsbereit, englischsprachig. Raumgröße ist ausreichend für einen Stopp over. Busservice zum Flughafen geht absolut pünktlich ab. Allerdings liegt das Hotel weit entfernt von Supermarkt oder ähnlichen Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Horst S!
Prescott, Arizona
Bewertet am 9. August 2013

Zwei Männer mit offiziell aussehenden Namensschildern boten an, mich zu dem Hotel zu bringen, für das ich bereits reserviert hatte. Sie brachten mich jedoch in dieses Hotel, wo man das Doppelte davon verlangte, was ich in meinem reservierten Hotel bezahlen würde. Und als ich darum ersuchte, dass man mich zum Flughafen zurückbringt, versuchte man, mich in einem nicht gekennzeichneten Auto mit irgendeinem Typen im T-Shirt zurückzuschicken. Sie brachten mich schließlich in ihrem nicht gekennzeichneten Shuttlebus zum Flughafen zurück. Wirklich furchterregendes Erlebnis. Sehr skrupelloses Verhalten.

1 Danke, Elaine C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Days Hotel Beijing New Exhibition Center
Yinyang Hotel Beijing Capital Ai ...
Nr. 2.587 von 6.483 in Peking
Jinhangxian International Business Hotel
Jinhangxian International Busine ...
Nr. 3.355 von 6.483 in Peking
CITIC Hotel Beijing Airport
CITIC Hotel Beijing Airport
Nr. 659 von 6.483 in Peking
Beijing Kaisheng Xingfeng International Hotel
Beijing Kaisheng Xingfeng Intern ...
Nr. 3.225 von 6.483 in Peking
Capital Airport International Ho ...
Nr. 3.406 von 6.483 in Peking

Sie waren bereits im Airport YUANHANG International Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport YUANHANG International Hotel Beijing

Unternehmen: Airport YUANHANG International Hotel Beijing
Anschrift: No.1 Fuqian 2nd Street, Tianzhu, Shunyi District, Peking 101312, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.849 von 6.483 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 70€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport YUANHANG International Hotel Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport YUANHANG International Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport YUANHANG International Hotel Beijing Peking, China