“Hotel in Airportnähe”

Nr. 2.359 von 6.473 Hotels in Peking
Deutschland
“Hotel in Airportnähe”
Bewertet am 11. August 2013

Durchschnittliches, älteres aber sauberes Hotel in Airportnähe. Receptionspersonal sehr hilfsbereit, englischsprachig. Raumgröße ist ausreichend für einen Stopp over. Busservice zum Flughafen geht absolut pünktlich ab. Allerdings liegt das Hotel weit entfernt von Supermarkt oder ähnlichen Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Horst S!

Prescott, Arizona
Bewertet am 9. August 2013

Zwei Männer mit offiziell aussehenden Namensschildern boten an, mich zu dem Hotel zu bringen, für das ich bereits reserviert hatte. Sie brachten mich jedoch in dieses Hotel, wo man das Doppelte davon verlangte, was ich in meinem reservierten Hotel bezahlen würde. Und als ich darum ersuchte, dass man mich zum Flughafen zurückbringt, versuchte man, mich in einem nicht gekennzeichneten Auto mit irgendeinem Typen im T-Shirt zurückzuschicken. Sie brachten mich schließlich in ihrem nicht gekennzeichneten Shuttlebus zum Flughafen zurück. Wirklich furchterregendes Erlebnis. Sehr skrupelloses Verhalten.

1 Danke, Elaine C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Days Hotel Beijing New Exhibition Center
Jinhangxian International Business Hotel
Jinhangxian International Busine ...
Nr. 3.358 von 6.473 in Peking
Yinyang Hotel Beijing Capital Ai ...
Nr. 1.120 von 6.473 in Peking
CITIC Hotel Beijing Airport
CITIC Hotel Beijing Airport
Nr. 541 von 6.473 in Peking
Capital Airport International Ho ...
Nr. 3.370 von 6.473 in Peking

Sie waren bereits im Airport YUANHANG International Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport YUANHANG International Hotel Beijing

Unternehmen: Airport YUANHANG International Hotel Beijing
Anschrift: No.1 Fuqian 2nd Street, Tianzhu, Shunyi District, Peking 101312, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2.359 von 6.473 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 66€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport YUANHANG International Hotel Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport YUANHANG International Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport YUANHANG International Hotel Beijing Peking, China