“Nichts Tolles außer der Lage”

Super 8 Beijing Wangfujing Deng Shi Kou
und 1 weitere Seite
Super 8 Beijing Wangfujing Deng Shi Kou
Nr. 2.428 von 6.491 Hotels in Peking
Malaysia
Beitragender der Stufe 3
“Nichts Tolles außer der Lage”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir erhielten bei unserer Ankunft ohne Aufpreis ein besseres Zimmer für 3 Personen. Anstelle des ursprünglich vorgesehenen Queensizebettes erhielten wir jedoch 3 Einzelbetten. Wir haben wirklich schlecht geschlafen, da wir praktisch auf Holzbrettern geschlafen haben. Die Matratze unter uns war nämlich nicht oder kaum zu spüren.

Die Toilette mit Dusche verfügte über keine Tür - anscheinend hatte es mal eine gegeben, aber das Hotel hatte wohl kein Geld gehabt, um sie wieder einzusetzen, nachdem sie herausgefallen war. Der Fußboden des Zimmers war ziemlich schmutzig, so dass man nicht barfuß herumlaufen kann.

WLAN gibt es nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern.

Man kann nach dem Auschecken sein Gepäck aufbewahren lassen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten.

Ein Pluspunkt ist, dass das Hotel in der Nähe der U-Bahn, der Verbotenen Stadt (etwa 20 Minuten zu Fuß) und der Wangfujing (Abendmarkt und Essen) ist. Wenn man jedoch in der Dunkelheit von der Wangfujing ins Hotel zurück läuft, kann das recht furchterregend und einsam sein. In der Nähe des Hotels (3 Gehminuten) gibt es einen McDonald's, wo man zu jeder Zeit des Tages Hungerattacken stillen kann.

Danke, Eljanea!

Nr. 64 von 6.491 in Peking
Sunworld Hotel Beijing
Sunworld Hotel Beijing
Nr. 82 von 6.491 in Peking

Sie waren bereits im Super 8 Beijing Wangfujing Deng Shi Kou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Beijing Wangfujing Deng Shi Kou

Unternehmen: Super 8 Beijing Wangfujing Deng Shi Kou
Anschrift: No.41 Dengshikou Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2.428 von 6.491 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 134€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Beijing Wangfujing Deng Shi Kou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Beijing Wangfujing Deng Shi Kou Peking, China