“Sehr modern, sauber aber laut und niedriges englisch Niveau” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tangram Hotel Xinyuanli Beijing

Tangram Hotel Xinyuanli Beijing
Nr. 132 von 6.165 Hotels in Peking
“Sehr modern, sauber aber laut und niedriges englisch Niveau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insbesondere für Geschäftsreisende gut gelegen, große Zimmer, gute Ausstattung, wenngleich zum Teil bereits kleine verbrauchsspuren erkennbar. Das Personal spricht leider nur sehr Basic englisch. Am negativsten war für mich aber die Lautstärke, Wie bereits in einigen Kommentaren geschildert kann man das Gespräch des zimmernachbarn im detail verfolgen, der Lautstärkepegel von Chinesen ist leider sehr laut und kennt auch Keine Nachtruhe - das hat meinen Aufenthalt leider etwas gestört. Dennoch eine nette alternative zu den deutlich teureren Business Hotels der Stadt.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Sabrina S!

San Francisco, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

1. Die Zimmermädchen sind ziemlich gut, aber das ist auch schon alles, was mir an diesem Hotel gefällt.
2. Man kann den Bus nach Sanlitun und zurück nehmen (nur 3 Stationen) - Bus 110, 120 und 623

Niemand hier (außer Beverly916) hat erwähnt, wie dünn die Wände sind. Wenn ich ein paar Münzen auf den Schreibtisch lege und im Geschoss unter mir sich jemand räuspert ... etc. etc. ... und so immer weiter.
In Wirklichkeit reden Chinesen sehr laut; da kann sich jeder vorstellen, wie es ist, wenn man um Mitternacht am Eindösen ist und sich dann die gesamte Unterhaltung das Nachbarn anhören muss, der in sein Telefon schreit.
Auch wenn das Essen vor Ort nicht übel und auch preisgünstig ist: Die meisten Teller sind angeschlagen und die Suppenschüsseln fleckig.
Es gibt eine Kaffeemaschine, aber niemanden, der sich dazu überreden ließe, einem morgens frischen Kaffee oder Espresso zu machen. (Es ist in Ordnung, wenn das extra kosten sollte, man sollte dann einfach den Gästen den Preis nennen.).
Zum Frühstück gibt es nur das blanke Minimum, aber das ist an sich ausreichend. Ich hätte mir nur gewünscht, sie hätten das Minimum an Quantität durch entsprechend höhere Qualität ausgeglichen - ebenfalls aussichtslos.
Das Obst sieht immer aus, als wenn man es über Nacht liegengelassen hätte, und beim Toaster funktionieren nicht alle Schlitze.
Die Butter schöpft man aus einer Gemeinschaftsschüssel (ja, ziemlicher Kantinen- bzw. Truckstop-Stil).
Schließlich sollten vor allem die Damen ihr eigenes Duschzubehör mitbringen: Shampoo/Haarspülung, es sei denn, Sie möchten das Hair-Body-Gel benutzen, das in einem Plastikfläschchen bereitsteht.
Ob ich wiederkomme? Sehr unwahrscheinlich.

1 Danke, Jan Mitch L!
Shanghai, Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ich habe eine Gruppe aus Schanghai übers Wochenende hier einquartiert. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und zuvorkommend, und die Zimmer waren bequem. Ich würde mit Sicherheit auch andere Kunden hierherbringen. Durch das kostenlose WLAN kann man hier sowohl gut arbeiten als auch gut ausspannen. Gleich um die Ecke ist Sanlitun, sodass man hier für Meetings, zum Essengehen, zum Ausgehen und zur Erkundung des Beijinger Nachtlebens sehr praktisch untergebracht ist.

2 Danke, joho50!
Chongwenmen
Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven
Beijing Workers' Sports Complex
Holiday Inn Express Beijing Dongzhimen

Sie waren bereits im Tangram Hotel Xinyuanli Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tangram Hotel Xinyuanli Beijing

Unternehmen: Tangram Hotel Xinyuanli Beijing
Anschrift: Building20 West of Xinyuanli, Chaoyang District, Peking, China (ehemals Tangram Hotel Beijing Xinyuanli)
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tangram Hotel Xinyuanli Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tangram Hotel Xinyuanli Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tangram Hotel Xinyuanli Beijing Peking, China