“Fantastisch!”

Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Fantastisch!”
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir verbrachten vier Tage während unserer Chinareise in diesem wunderbaren Hotel!
Es übertraf unsere Erwartungen!
Jeder Gast der hohe Ansprüche an die Einrichtung, den Service und Sauberkeit stellt wird sich hier mehr als wohlfühlen!
Das puristische Design jedes Zimmers und der überragende Panoramablick sind einfach fantastisch! Sauberkeit wird hier groß geschrieben!
Besonders können wir die großen Suiten empfehlen, welche offen gestaltet sind und bei denen man selbst beim Entspannen in der Badewanne den Blick über Peking genießen kann!
Jacky und Kris vom Lobbyteam sind extrem freundlich und hilfsbereit und stehen einem immer zur Verfügung!
Alle im Hotel sprechen gutes Englisch!
Die Mall direkt neben an rundet den Eindruck noch ab! Man kann sich dort sehr gut selbst versorgen oder die vielen guten Restaurants besuchen!
Für uns eines der besten Hotels in denen wir je waren!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, mariazander!

• Indonesisch zuerst
Mühlheim, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013

Tolles ,modernes Hotel mit fantastischem Panorama.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Großer Wellness-Bereich.
Mehr als nur ein Buisness-Hotel.
Im angrenzenden Einkaufszentrum gibt es alle Artikel des täglichen Bedarfs. Restaurants unterschiedlichster Ausrichtung zu akzeptablen Preisen.
Ich habe mich dort 3 Wochen lang sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen mit tollem Ausblick über Peking.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Karl M!
Bewertet am 9. November 2013

Ich war 3 1/2 Wochen im East und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vor allem die Betreuung durch Angeline war einfach nur spitze.
Hotelzimmer sind schön groß, der Service sehr gut, das Schwimmbad super!
Das angeschlossene Indigo-Einkaufszentrum ist sehr modern und es gibt super leckere Restaurants dort.
Zusammengefasst: sehr empfehlenswert! Da Taxifahren im Verhältnis zu Deutschland recht günstig ist, kommt auch mit Taxi, Bus und U-Bahn überall hin!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, sonja b!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe vor ein paar Jahren in dem Schwesterhotel des "East" in Hongkong übernachtet und fand es gut.
Das Hotel ist sehr schön - mit Designmöbeln im Stil der fünfziger Jahre und einer schönen Lobby am Aufzug - alles ist aus Holz. Das Hotel ist sehr modern, wie das "East" in Hongkong. Die Zimmer sind schön, ich hatte einen tollen Blick (wenn es nicht neblig war).
Der Service war sehr 'chinesisch', muss ich sagen: Äußerst freundlich und höflich, das Personal bemüht sich sehr, den Gästen zu Diensten zu sein. Die natürliche Freundlichkeit der Chinesen gleicht manchen Mangel an Erfahrung und einige chinesische Seltsamkeiten aus.
Zum Beispiel habe ich etwas zum Essen und Trinken aufs Zimmer bestellt und als ich die Tür öffnete, stand eine freundliche Dame davor, die in einer Hand ein Glas Wein und in der anderen eine Papiertüte hielt - kein Servierwagen oder so. In der Papiertüte war das Essen in Papierkartons. Keine Teller. Ich habe mein Abendessen dann von Papierservietten gegessen. Eine handgeschriebene Notiz hat der Sache einen persönlichen und freundlichen Touch gegeben. Da stand drauf, dass der Koch das Brot aufgewärmt und etwas Olivenöl draufgegeben hat, weil es vom selben Morgen war.
Das Frühstück war riesig und recht gut. Der Service war sehr freundlich, wie gesagt, aber gleichzeitig auch sehr langsam und ungeschickt / schlecht organisiert.

Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft. Ich würde wiederkommen. Der Service muss etwas besser werden, aber das passiert auch, da bin ich sicher.

Danke, WorldWondererNYC!
Taipei, Taiwan
Bewertet am 17. Oktober 2013

An der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich ein Upgrade bekomme, weil mein gebuchtes Zimmer nicht mehr frei war. Aber dann war das Zimmer doch ein kleineres. Als ich mich darüber beschwert habe, hat der Manager sich entschuldigt und schnell reagiert. Aber das sollte in so einem modern aussehenden Hotel nicht passieren. Und der Wasserkocher in meinem Zimmer hat auch nicht funktioniert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, brux0703!
Waldachtal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2013

Auch das Schwesterhotel des fabelhaften Opposite House kann man uneingeschränkt empfehlen. Gleiche Qualitaet im Service. Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Sehr schöne Zimmer.Phänomenales Frühstücksbuffet.The East liegt etwas weiter vom Zentrum entfernt,dafür aber auch preislich deutlich günstiger.Direkt nebenan eine nagelneue Shopping Mall, in der man alles finden kann was man so braucht, einschließlich Indoor Klettergarten für Kinder. Meine Enkelin war begeistert.Top Hotel für Geschäftsreisende und Peking-Erkunder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Bernhard S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Neues Hotel schön gemacht, kurzer Weg vom Flugplatz, ca. 20 min, Bustransfer zum Daimler Tower und Microsoft kostenlos, ruhige Lage, angeschlossen Einkaufszentrum Indigio, ca 15 min Fahrt nach Sanlitun

• Aufenthalt April 2013, Business
Guomao
Fairmont Beijing
Fairmont Beijing
Nr. 14 von 6.522 in Peking

Sie waren bereits im East Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Beijing

Unternehmen: East Beijing
Anschrift: No.22 Jiuxianqiao Road, Chaoyang District, Peking 100016, China
Lage: China > Peking > Jiuxianqiao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Businesshotels in Peking
Nr. 15 der Luxushotels in Peking
Nr. 29 der Familienhotels in Peking
Nr. 35 der Romantikhotels in Peking
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Beijing 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Beijing Peking, China