Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.676)
Bewertungen filtern
1.676 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.512
119
32
7
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.512
119
32
7
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.676 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2017

Bin zum 2. Mal als Longterm in dem Hotel (4 & 6 Wochen) ich fühle mich sehr wohl die Mitarbeiter geben einem ein familiäres Gefühle, alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Nebenpreise (Wäscherei, Getränke) sind nicht günstig aber das Personal hilft immer eine Alternative zu finden.
Frühstück ist alsolut empfehlenswert tolle Auswahl, super Qualität

Zimmertipp: Ab Etage 9 gibt es eine gute Aussicht, niedrige Zimmernummern sind etwas vom Aufzug entfernt z.B. 801 ....
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Betze73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSH_Beijing, General Manager von Four Seasons Hotel Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Betze73,

Thank you for staying at Four Seasons Hotel Beijing.

I'm glad that you've enjoyed your time with us and pls do recognize us as your home away from home.

Should your schedule bring you back to Beijing, I look forward to welcoming you again soon.

Warmest regards,
Andrew

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Juli 2017

Eines der besten Hotels, in dem ich je war auf einer Geschäftsreise. Ich war einfach zufrieden. Trotzdem dass das Hotel gut belegt war, war das Zimmer ruhig und entspannend. Das Frühstück - vor allem die regionalen Spezialitäten - sind ausgezeichnet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, birgitb657!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSH_Beijing, General Manager von Four Seasons Hotel Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear birgitb657,

Thank you for staying at Four Seasons Hotel Beijing and recognizing us as one of the Best hotels!

Look forward to welcoming you again soon.

Warmest Regards,
Andrew

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. April 2017

Thanks for this very nice stay. Sehr zu empfehlen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ein Hammer. Das Fitnessstudio sehr gut und das Personal ist sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant und Spa habe ich nicht genutzt.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, 192inap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSH_Beijing, General Manager von Four Seasons Hotel Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear 192inap,

Thank you for sharing your experience at Four Seasons Hotel Beijing and I am delighted to learn that you liked our facilities, rooms, breakfast and the gym. I also really appreciated that you mentioned that our staff was courteous and friendly. I will share your kind comments with our team members and encourage everyone to keep delivering extraordinary service to all of our guests.

Please do recognize us as your home away from home. I look forward to welcoming you again soon in the near future.

Warmest Regards,
Andrew De Brito
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. November 2016

Das Hotel verdient die Bewertung mit 5 Sterne
Das Personal absolut hilfsbereit, hatte mein Handy im Taxi verloren mit der Hilfe der Angestellten wurde dieses wiedergefunden
Das Frühstück ist eine Klasse für sich, es ist alles da was man sich auch nur wünschen kann

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite sind ruhig, nach hinten hinaus total ruhig.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Wolle56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Oktober 2016

Wir waren nur eine Nacht hier, das Zimmer war schön, sehr sauber, vom Zimmerprodukt kann man nicht meckern. Allerdings der Service beim Frühstück und im LobbyCafe/Terrasse war eine Katastrophe - null Aufmerksamkeit, von Professionalität keine Spur, Preis/Leistungs-Verhältnis unangebracht. Für einen Cappuccino fast 10,-Euro zu verlangen und eine gelbe Ikea Tasse zu bekommen, das passt nicht zusammen. Der Tee hat noch mehr gekostet und war auch nicht besser. Genauso der Service in der Lobby sowie auf der Terrasse, da muss einiges getan werden. Das Lobby Cafe sieht aus wie eine riesige Wartehalle. Können wir nicht weiterempfehlen. Bei Four Seasons und diesen Preisen erwarten wir etwas Anderes.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, aroundtheworldtours!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSH_Beijing, General Manager von Four Seasons Hotel Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear aroundtheworldtours,

Thank you very much for your valuable feedback on Tripadvisor.

We sincerely apologize for your experience during the recent visit in our hotel. We noted your comment regarding the breakfast at the Opus Lounge, and I agree with you that we definitely could have done better. Your comment is highly valued and has been shared to our entire team. We will keep enhancing staff training in order to provide our guests high standard personalized service.

We sincerely hope to have a chance to welcome you back for any special occasions and be at your service again.

Warmest Regards,
Andrew

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen