“Sehr schöne Ausstattung, aber nicht besonders komfortabel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Capital Residence

Red Capital Residence
Nr. 1.908 von 6.427 Hotels in Peking
Amsterdam, Niederlande
“Sehr schöne Ausstattung, aber nicht besonders komfortabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Zusammen mit meiner Frau verbrachte ich dort im Juni einen viernächtigen Aufenthalt und war von der Ausstattung und dem sehr freundlichen Personal begeistert. Es ist sehr schön in einem der älteren Gebäude im Stadtzentrum von Beijing gelegen. Wir übernachteten in der Mao - Suite und hatten auch die Möglichkeit, den alten Luftschutzkeller zu besichtigen, der in eine Bar umgewandelt wurde (gegenwärtig noch nicht in Gebrauch). Ich empfehle Ihnen, nicht länger als zwei Nächte hier zu verbringen, da die Betten tatsächlich sehr unbequem sind. Es gibt nur eine 2 cm dicke Matratze auf einem Holzbrett und das sieht nicht nur ungemütlich aus. Ich mochte die Szenerie der Umgebung und es ist äußerst günstig gelegen. Das Personal ist rund um die Uhr sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlte sich immer beschämt, wenn man etwas fragte, da sich jeder die größte Mühe gibt, es Ihnen so bequem wie möglich zu machen.

Danke, Raymond W!

New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. In den 1980igern lebten wir in Beijing und es war wunderbar in die Hutongs, die jetzt vom Abriss bedroht sind, zurückzukehren. Darüberhinaus ist es eine großartige Erfahrung für jeden, der an Chinas Geschichte des 20. Jahrhunderts ein wenig Interesse zeigt. Natürlich ist der in der Bar ausgestellte persönliche Funkempfänger von Zhou Enlai etwas angestaubt, aber das war sicherlich zu erwarten und trägt zum Charme des Ganzen bei. Der Innenhof ist eine kleine Oase in Beijings hektischem Alltag, das angebotene Frühstück perfekt. Einfach, aber gut.

Alles in allem, ist es ein besonderer und beschaulicher kurzer Fensterblick auf das Beijing des 20. Jahrhunderts - wenn dies zum Vorschein kommt, dann gibt es keinen besseren Aufenthaltsort.

Danke, khendler!
Nr. 26 von 6.427 in Peking
Han's Royal Garden Hotel
Han's Royal Garden Hotel
Nr. 118 von 6.427 in Peking

Sie waren bereits im Red Capital Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Capital Residence

Unternehmen: Red Capital Residence
Anschrift: No.9 Dongsi Liutiao, Dongcheng District, Peking 100007, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 1.908 von 6.427 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Capital Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Capital Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Capital Residence Peking, China
Red Capital Residence Hotel Beijing