“Gutes Hotel, aber kein Top Hotel und Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jade Palace Hotel

Jade Palace Hotel
Nr. 2.293 von 6.427 Hotels in Peking
NRW
“Gutes Hotel, aber kein Top Hotel und Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Jade Palace ist eigentlich ein "großer Kasten", welcher an einer typischen Hauptstraße liegt und somit ist die Umgebung nicht wirklich berauschend. Ein Vorteil ist: es liegt zwischen zwei U-Bahn Stationen, so dass man hier "beweglich" ist. Man kommt ohne Probleme Richtung OlympiaPark und auch zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Nur daran denken, dass ab spätestens 22:30 Uhr nichts mehr fährt und man auf Taxis angewiesen ist.
Ansonsten sind die Zimmer im Hotel geräumig und sauber. Das Frühstück und Essen waren okay, Abends ist im Hotel leider nicht mehr wirklich viel los, es gibt zwar einen "Club", aber dieser ist nichts für Jederman(m). Dafür wurde die Hoteleigene Bowlingbahn von uns genutzt. Es gibt einen englischsprachigen Sender (CNN), welcher aber je nach (wichtigen) Besuch oder Gästen abgeschaltet wird.

Zimmertipp: Wegen des Überblicks immer die höher gelegenen Zimmer wählen. Einige von uns mussten die Zimmer wech ...
  • Aufenthalt November 2012, Business
Danke, dbchef!

Philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Es ist ein gutes Hotel mit bequemen Zimmern und Service, ein wenig kommerziell und nicht sehr persönlich oder gemütlich. Es steht an einem guten Standort, aber für Touristen nicht besonders attraktiv. Alles in allem würde ich es empfehlen, wenn man einen guten Preis bekommt.

Danke, NNL1!
Puchong, Malaysia
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Als ich in diesem Hotel ankam, war alles soweit in Ordnung. Der Check-in für das Zimmer lief glatt, das Zimmer und das Gratis-Frühstück waren auch gut. Leider hatten wir jedes Mal Schwierigkeiten, wenn wir den Zimmerservice riefen, an der Information Fragen stellten oder auf irgendeine Weise versuchten, mit dem Hotelpersonal zu kommunizieren. Sie sprechen kein Englisch und können nicht einmal verstehen, was man sagt, noch schlimmer, sie legen einfach auf, wenn sie hören, dass man Englisch spricht. Das ist unhöflich! Es sieht so aus, als sei das ein Hotel, in dem man nur übernachten kann. Ich habe mich überhaupt nicht wie ein Gast gefühlt.

Danke, izyanliana84!
Otterberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt im 5. Außenbezirk von Peking und ist meiner Meinung nach nur für Gruppenreisende geeignet. Die Anfahrt egal wohin ist immer sehr weit. Das Hotel ist sauber, das Essen gut. Allerdings sprechen die Angestellten kein Englisch und sind sehr,sehr umständlich. Gegenüber ist ein Lokal wo man "europäisch" essen kann. Ansonsten im Hotel - aber gehobenes Preisniveau. Das geht woanders viel besser und günstiger. Aber auch sehr weit weg. Allerdings sind Taxi's (sofern man eins bekommt) sehr günstig.
Und man sei gewarnt - die Matratzen sind steinhart!!! Wenn man schlank ist bekommt man blaue Flecke.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, mutze57!
Markdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel bietet im Untergeschoß die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen (Laufbänder, Gewichte, Schwimmbad & Bowling Bahn). Der Service ist gut, die Zimmer werden des öfteren zwecks Reinigung täglich aufgesucht. Im Hotel hat es auch die Möglichkeit beim Koreaner oder Japaner gut zu essen. Verbesserungswürdig sind die Matratzen, diese sind steinhart. Die Auswahl am Frühstücksbuffee ist groß, allerdings ist für Müsli Fans nicht viel dabei. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht alle renoviert, am besten Zimmer auf der Etage 7 oder 11 buchen!

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, THMRM!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt mit der U-Bahn ca 45 Minuten vom Zentrum weg, sodass es für Individualreisende weniger geeignet ist. Die Umgebung bietet keine Sehenswürdigkeiten, in ca. 10 Minuten ist ein Supermarkt und die Metrostation. Geräumig und gut ausgestattet sind die Zimmer. Auch die Restaurants im Hotel sind ok, allerdings kann man in Peking anderswo billiger und auch besser essen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Snowwhite0609!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2006

Da ich vorher noch nie in China war, hatte ich schon Alpträume, ich würde in irgendeinem Loch landen. Nach dem Einchecken ins Jade Palace waren meine Ängste aber wie weggeblasen. Das Zimmer war sehr schön mit Holz, Teppichen und Kunstgegenständen eingerichtet, alles zusammen kreierte eine First-Class-Atmosphäre. Das Bad war zwar nicht groß, aber sehr schön. Es hatte eine gläserne Duschkabine und viel Marmor. Mir ist auch aufgefallen, dass fast die gesamte Ausstattung und Einrichtung dort einen europäischen Einfluss hatte. Es sah dort fast so aus wie in einigen europäischen Hotels, in denen ich schon war, z.B. in München. Ich befand mich aber in China und war so sehr beeindruckt. Kleinigkeiten wie komfortable Bademäntel und jeden Abend ein Stück Schokolade haben die Reisestrapazen schnell vergessen lassen. Der Service der Zimmermädchen war auch erstklassig. Ich hatte eines der saubersten Zimmer, in dem ich je übernachtet habe. Und wenn man dann noch den Preis bedenkt, unter 80 US-Dollar/Nacht, dann verstärkte sich der Eindruck, dass in China alles sehr günstig ist. Nicht so toll war nur das Bett, dass für amerikanische Verhältnisse unglaublich hart war. Mir wurde gesagt, dass in harte Betten in China üblich seien. Ich habe aber trotzdem gut geschlafen, auch wenn es schön war, zuhause wieder auf einer normalen Mattratze zu schlafen. Wenn Sie ein Zimmer mit europäischem Flair in Herzen Chinas suchen, dann werden Ihre Erwartungen im Jade Palace locker erfüllt.

6 Danke, merlin4565!
Wudaokou
Park Plaza Beijing Science Park
Park Plaza Beijing Science Park
Nr. 79 von 6.427 in Peking

Sie waren bereits im Jade Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade Palace Hotel

Unternehmen: Jade Palace Hotel
Anschrift: No.76 Zhichun Road, Haidian District, Peking 100086, China
Lage: China > Peking > Wudaokou
Nr. 314 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jade Palace Hotel 5*
Hotel Jade Palace Peking (Beijing)
Jade Palace Hotel Beijing
Jade Palace Hotel Peking, China