“Guter Standort und der Preis ist ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Wangfujing Dawan Hotel

Wangfujing Dawan Hotel
Nr. 211 von 1.173 Pensionen in Peking
Sao Paulo, Sp
“Guter Standort und der Preis ist ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist ok, aber riecht schlecht. Das Frühstück ist für einen Preis von 15 Yuan miserabel, es ist definitiv keinen Cent wert. Das Restaurant, in dem es serviert wird, ist schmutzig und die Bedienung ist schlecht. Die zuständige Dame hat ständig ferngesehen. Leute rauchen im Aufzug, überall im Hotel. Der Standort ist sehr günstig, da es nur 50 m zu Fuß vom Bahnhof Dengshikou entfernt ist.

Danke, Gloriawpai!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Das Wangfujing Dawan ist ein einfaches Hotel, an die Zimmer darf man keine grossen Ansprueche stellen. Meins war zumindest gross genug und auch sauber. Das Hotel punktet mit Preis und Lage. Die anderen Hotels in der Umgebung sind erheblich teurer. Das Dawan ist bequem zu erreichen, die U-Bahnhaltestelle ist vielleicht zwei Minuten zu Fuss entfernt. Die Wangfujing Strasse ist in 5 Minuten zu erreichen, der Platz des Himmlischen Friedens 30 Minuten mehr. Ueberrascht war ich, als ich Eingangsbereich einen Hinweis auf eine Sauna im Kellerbereich gelesen habe. Bei dieser handelt es sich jedoch um einen Reinfall. Es handelt sich nicht um eine klassische Sauna (zum Schwitzen), sondern um eine "zwielichtige" Sauna. Das ist fuer mich nicht so schlimm, diese Sauna ist jedoch leider nur fuer Homosexuelle.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, torsten1097!
Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2008

Preis - Leistung angemessen ! Der große + Punkt ist eindeutig die Superlage !! Alle Geschäfte, von Bäckerei zum Frühstücken bis Supermarkt, Buch-, Schuhgeschäft, Banken, kl. Boutiquen, auch LV, Prada (in den Luxushotels) etc. im Umkreis von max. 5 Minuten zu Fuß.U-Bahn in 2 Minuten.
Beim Zimmer darf man nicht zu genau schauen, eher sauber, aber z.B. abenteuerliche Elektrik, Bad -, etc. Mein Zimmer war on request nach hinter hinaus absolut ruhig!
Wasserkocher gibts, auch Frühstück im Haus um Y 15.-, also ca. E 1,50 (hab ich nicht probiert, da man ja weiss, wie typischchinesisches Fs schmeckt..).
Die Mädels an der reception waren zu mir sehr freundlich (ich zu ihnen aber auch..)!
Fazit: wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ein günstiges Hotel nur zum Schlafen in Superlage sucht, dann ist es das!Ich werde wieder buchen! Eine gute Alternative ist das Shatan Hotel - auch sehr gute Lage (neben Hutongs), neu renoviert und um einiges besser. Ni hao!

• Zufrieden mit — Der Supelage!
  • Aufenthalt November 2008
Happy Dragon Hostel
Happy Dragon Hostel
Nr. 131 von 6.165 in Peking
Hanting Express Beijing Wangfujing 2
Hanting Express Beijing Wangfuji ...
Nr. 1.024 von 6.165 in Peking
Hanting Express Beijing Dengshikou
Hanting Express Beijing Dengshik ...
Nr. 2.850 von 6.165 in Peking

Sie waren bereits im Wangfujing Dawan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wangfujing Dawan Hotel

Unternehmen: Wangfujing Dawan Hotel
Anschrift: No.2A Ganyu Alley, Dongdan North Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 211 von 1.173 Pensionen in Peking
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wangfujing Dawan Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wangfujing Dawan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wangfujing Dawan Hotel Peking, China
Wangfujing Da Wan Beijing