Holiday Inn Temple of Heaven
117 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 15. Juni 2008

Ich habe Anfang Juni 2008 im Holiday Inn – Temple of Heaven übernachtet und war angenehm überrascht, wie schön das Hotel war. Die Lobby war sehr schön, die Angestellten waren klasse und die Zimmer waren zwar nicht übermäßig groß, aber sehr sauber. Ich fand seine Lage überhaupt nicht schlecht. Es ist in der Nähe des Tempels des himmlischen Friedens und des Perlenmarktes. Taxifahrten zu andern Orten sind auch sehr günstig. Insgesamt fand ich, dass es für den Preis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten hat, insbesondere da das Frühstück inbegriffen war.

Danke, potatoehead!
Bewertet 18. April 2008

Das Holiday Inn – Temple of Heaven ist das mit Abstand beste Holiday Inn Hotel, in dem ich je war. Im Gegensatz zu den Holiday Inns in den Vereinigten Staaten und Kanada hat das Hotel fantastische Concierges, freundliche Angestellte, geräumige Zimmer und Gänge und neue Möbel und Dekorationen. Die Angestellten waren hilfsbereit und schrieben uns für alle Orte, wohin wir gingen, die chinesischen Schriftzeichen auf, und halfen uns sogar dabei, dass wir mühelos die Bahn nach Xiang bekamen. Zudem war das Frühstück für ein paar Reisende zwar etwas zu teuer, aber man kann auch vom der Karte bestellen, sodass man für 5-6$ frühstücken kann. Insgesamt ist es der Service, der dieses Hotel von andern abhebt.

Danke, bigbird090!
Bewertet 3. Januar 2008

Meine Frau und ich haben sowohl in diesem Hotel als auch im Holiday Inn in Shanghai übernachtet (das viel, viel besser ist). Die Zimmer waren sauber, die Angestellten zuvorkommend und freundlich. Eine Dame aus dem Businesscenter war besonders hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut. Zudem bekamen wir zu sehen, wie die Menschen leben, da es in einem Wohngebiet liegt. Machen Sie morgens einen Spaziergang und Sie werden alle möglichen interessanten Dinge sehen - darunter auch Leute, die ihre Vögel in Käfigen umhertragen (sie nehmen die Vögel mit nach draußen, damit diese mal was anderes sehen!).

Danke, palghat!
Bewertet 4. September 2007

Das Holiday Inn Temple of Heaven zeichnet sich im Vergleich mit den anderen Holiday Inn Hotels in Peking vor allem durch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das Hotel ist realtiv neu und zeigt nicht die starken Abnützungserscheinungen wie z.B. Holiday Inn Lido. Der Service ist gut, allerdings trifft man gelegentlich auf Angestellte, die dem Englischen nicht mächtig sind. Der Spa und Pool Bereich ist großzügig gestaltet und sauber. Die Zimmer sind gut aufgeteilt und die Suiten sind sehr zu empfehlen. Als Priority Club Platin Mitglied bekommt man Suites als Upgrade. Die Buchung eines Executive Club Zimmers ist sehr zu empfehlen, da diese nur geringfügig teuerer sind dafür aber Frühstück, Getränke aus der Minibar und einen Reinigung enthält. Eine genaue Auflistung der Benefits bekommt man beim Check-In. Die Restaurants bieten gute Qualität, sind im Vergleich zu den umliegenden Alternativen allerdings teuer. Ein großer Vorteil dieses Hotels ist die Lage in einem chinesischen Wohnviertel. Beim Verlassen des Hotels steigt man direkt in das Alltagsleben der Chinesen ein, ein krasser Gegensatz zur gekünstelten Welt des Chaoyang Bezirks. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten am Temple of Heaven und am Pearl Market, in 15 Minuten am Tianamen Platz oder in der Wangfujing Einkaufsstraße.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, marcus_p!
Bewertet 1. Juni 2007

Die vorherigen Bewertungen, in denen die Lage erwähnt wurde, trafen den Nagel auf den Kopf, dieses Hotel ist abgelegen. Ich glaube, es wäre ohne Chinesisch unmöglich zum Hotel und wieder weg zu kommen. Kein Taxifahrer kannte das Hotel, selbst wenn ich ihnen die Karte zeigte, jeder Taxifahrer musste anrufen, um sich den Weg beschreiben zu lassen. Zudem ist der Verkehr in Peking so schlimm, dass die Lage entscheidend ist.

Es gibt andere internationale Hotelketten, die eine viel bessere Lage zum selben Preis haben. Das Hotel selbst ist gut, der Service ist gut, die Zimmer sind gut, das Essen ist gut. Nichts Großartiges. Meine Hauptbeanstandung ist der Preis, es ist einfach zu teuer dafür, wie durchschnittlich und abgelegen es ist.

Danke, Anneel!