182 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Prime Hotel(Peking)
77 $
72 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Shichahai Shadow Art Performance Hotel(Peking)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
101 $
  • Inklusive Frühstück
205 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Bewertet 15. August 2013

Wir waren während unserer Beijing-Tour in diesem Hotel untergebracht und sehr zufrieden Das Zimmer war sauber und ausreichend. Es gab immer neuen Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Für Zahnputz-Wasser wurde auch täglich gesorgt. Das Personal sprach ganz gut englisch, so dass man sich gut verständigen konnte. Das Frühstück war okay, etwas gewöhnungsbedürftig für uns Europäer, aber okay. In der Nähe gibt es einen ziemlich großen Supermarkt, dort kann man sich mit allen benötigten Dingen versorgen.
Es liegt zwar etwas außerhalb, aber das öffentliche Verkehrsnetz in China ist ja sehr gut und man kann auch jederzeit ein Taxi benutzen, welches für unser Taxipreis-Verständnis total billig ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, heidstone!
Bewertet 3. Juni 2012

Das Hotel liegt eine Viertelstunde von der U-Bahn-Station Puhuangyu entfernt. Um zum TianAnMen-Platz zu kommen, muß man noch von der hiesigen Linie 5 in die Linie 1 umsteigen.
Um das Hotel herum finden sich ein paar Läden, die aus unserer Sicht vor allem hervorragendes Obst anbieten, aber auch SIM-Karten.
Das Zimmer ist praktisch eingerichtet, die riesigen Möbel machen den Platz aber etwas knapp. Das Fenster schließt nicht ganz. Dafür gibt es ausreichend Steckdosen für den Zoo aus Ladegeräten, den der moderne Reisende dauernd zu verwalten hat. Für das Frühstück sollte man sich Zeit nehmen, es gibt eine reiche Auswahl und viel zu entdecken, westliche und chinesische Speisen sind vorrätig. Viele gute Brotsorten und prima Pancakes sind besonders hervorzuheben. Den ausgezeichneten Kaffee bereitet man sich mittels der beiden Espressomaschinen.
Die Lobby ist ein wenig zu groß, und es zieht etwas. Anfang April ist die Bar daher etwas ungemütlich. Ein Geldautomat steht neben der Rezeption, Geld wird auch am Schalter getauscht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, friedruhm!
Bewertet 1. Mai 2012

Bin gestern von meiner Beijing Reise zurückgekommen. Als ich das Angebot von ca. 55Euro pro Nacht sah und mir die Bewertungen zu dem Hotel durchgelesen hatte, habe ich direkt gebucht.
Das Hotel liegt im südlichen Teil von Beijing - westlich vom Himmelstempel und dem schönen Park, in dem er sich befindet.
Vor dem Hotel fährt die 15 ein kleines Stück in Richtung Norden, wo die nächste Hauptstraße ist (neben dem Himmelstempelgarten) und reichlich Busse fahren. Von dort aus kann man z.B. die 36 bis zur nächsten Ubahnstation nehmen.
Die 35 und 30 halten auf dem Rückweg direkt vor dem Hotel. Leider konnten wir keinen gescheiten Busplan bekommen und haben die meisten Linien einfach durch eigene Erfahrung kennengelernt.

So nun zum Hotel. Die Zimmer sind wirklich angenehm. Schön hell und das Badezimmer ist von Glas umgeben. Leider gibt es keine Minibar. Das Zimmer wird täglich aufgeräumt, neue Handtücher und Hygienebedarf bereitgestellt. Auch wurde täglich frische Teebeutel und Kaffe neben dem Wasserkocher im Zimmer aufgestellt. Darüber hinaus gab es täglich 2 Flaschen Wasser täglich.
Über das Zimmer selbst gab es nichts negatives zu sagen (und ich war in so einigen Hotels).
Für den Preis von ca. 55-65 Euro (Durchschnittspreis), bekommt man sicherlich an anderen Orten nur billige Absteigen angeboten.
Der Hotelservice war wirklich immer freundlich und parat, wenn man etwas brauchte.
Das kostenlose Frühstücksbüffet war zwar kein übliches deutsches Büffet, jedoch hat man eine große Auswahl gehabt. Geschmeckt hat es auch.
Im großen und ganzem hat sich das Hotel die Bewertung "ausgezeichnet" verdient. Preisleistungsverhältnis optimal!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZadiTS!
Bewertet 30. Juni 2011

wir sind eine Familien mit zwei Kleinkindern (2 und 4 jahre alt ) gewohnt fuer 1 woche in diesem Hotel. Das Hotel is sehr gut ausgestattet mit einem Grossen Swimming pool, ein Fitnesscenter.
Von Flughafen bis Hotel hat das Taxi 110 yuan gekostet.
Wir haben executive Zimmer reserviert. Das Zimmer ist standard, Badezimmer ist einbisschen klein- nur eine Badewanne. Die Betten koennen einbisschen groesser sein.
Das Fruehstueck ist nicht besonders.
Happy Hour von 18 bis 20 Uhr. Die Auswahl ist leider enttaeuschend klein. Das Essen (jeden Tag ein Menue) werden nach Bestellung geliefert (Lieferzeit 15 bis 20 Min)
In der Gegend viele klein Restaurants. Die hygenische Zustaende sind jedoch zweifelhaft.
Gegenueber um die Ecke ist ein Dia Supermarkt.
Die Entfernung zu den meinsten Sehenswuerdigkeiten sind gross.
Nur Temple des Himmels und Perlenmarkt sind innerhalb 15 Min zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, chenny02!
Bewertet 13. Mai 2011

Nach 10 Tagen in Shanghai besuchten wir noch die Hauptstadt der Volksrepublik und übernachteten im Holiday Inn Temple of Heaven.Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet .Das Badezimmer ist sehr sauber ist aber eher für Päarchen gedacht,da es nur durch eine Milchglaswand vom restlichen Zimmer abgetrennt ist. Das ganze Hotel ist sehr stilvoll so auch die Speiseetage. Das Frühstück ist gut aber das Angebot ist nicht sehr vielfältig. Man kann aus europäisch/amerikanischem oder asiatischem Frühstück wählen. Der kostenlose Internetterminal sowie W-Lan im gesamten Hotel ist sehr nützlich ! Leider ist die Lage nicht optimal gegenüber des Hotels ist eine Art Baustelle oder Ruine auf der Menschen leben. Außerdem muss man circa 25 Minuten zur nächsten Bahnstation laufen. Im gesamten war es ein sehr schöner aufenthalt das Hotel verdient seine 4 Sterne auf jeden Fall !

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Flamme2000!