“Zu teuer für die abgelegene Lage”

Holiday Inn Temple of Heaven
Nr. 132 von 6.461 Hotels in Peking
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Zu teuer für die abgelegene Lage”
Bewertet am 1. Juni 2007

Die vorherigen Bewertungen, in denen die Lage erwähnt wurde, trafen den Nagel auf den Kopf, dieses Hotel ist abgelegen. Ich glaube, es wäre ohne Chinesisch unmöglich zum Hotel und wieder weg zu kommen. Kein Taxifahrer kannte das Hotel, selbst wenn ich ihnen die Karte zeigte, jeder Taxifahrer musste anrufen, um sich den Weg beschreiben zu lassen. Zudem ist der Verkehr in Peking so schlimm, dass die Lage entscheidend ist.

Es gibt andere internationale Hotelketten, die eine viel bessere Lage zum selben Preis haben. Das Hotel selbst ist gut, der Service ist gut, die Zimmer sind gut, das Essen ist gut. Nichts Großartiges. Meine Hauptbeanstandung ist der Preis, es ist einfach zu teuer dafür, wie durchschnittlich und abgelegen es ist.

Danke, Anneel!

chengdu, china
Bewertet am 24. Mai 2007

Meine Familie und ich verbrachten hier einige Nächte, als wir auf Besichtigungstour in Peking waren. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind professionell und der Preis ist ein Schnäppchen (ich buchte auf der Holiday Inn Webseite).

Obwohl es nicht im Zentrum der Stadt liegt, kostet eine Taxifahrt zur Wangfujing nur etwa 20Yuan (und es gibt viele Taxis), und der Bus 803 fährt direkt an einer Haltestelle hinter dem Hotel ab und kostet 1Yuan.

Meine Kinder waren von dem recht großen Innenpool begeistert. Das Abendbuffet im Hotel ließ etwas zu wünschen übrig, aber es gibt viele vernünftige, chinesische Restaurants direkt vor der Tür. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich in Peking bin.

1 Danke, uiuc!
León, Spanien
Bewertet am 31. März 2007

Wir haben nur 50 Euro für die Übernachtung bezahlt und dafür war es mit Sicherheit die beste Wahl in Beijing. Das Hotel hat eine wunderschöne Eingangshalle und ein sehr gemütliches Restaurant. Das Zimmer war zwar klein, aber schön eingerichtet und angenehm. Wir haben auch im Westin übernachtet, aber die Lage des Holiday Inn ist wesentlich besser. Zum Himmelstempel sind es ca. 20 Minuten zu Fuß durch eine sehr interessante Straße, es ist auch nicht weit weg von der Verbotenen Stadt und dem Seiden-Markt. Wenn Sie ein fünf Sterne Hotel ohne übertriebenen Luxus und Service suchen, dann sind Sie hier genau richtig.

1 Danke, spgfan!
Holiday Inn Downtown Beijing
Nr. 116 von 6.461 in Peking
Wanshou Road
Holiday Inn Beijing Chang An West

Sie waren bereits im Holiday Inn Temple of Heaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Temple of Heaven

Unternehmen: Holiday Inn Temple of Heaven
Anschrift: No.1 Ding'an East Li, South 3rd Ring Road, Fengtai District, Peking 100075, China
Lage: China > Peking > Fangzhuang
Nr. 71 der Businesshotels in Peking
Nr. 83 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 111 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Temple of Heaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, IHG, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Temple of Heaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Temple Of Heaven Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Temple Of Heaven
Holiday Inn Temple Of Heaven Peking, China