“Holiday Inn in Beijing,eine super Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 77 von 6.165 Hotels in Peking

• Indonesisch zuerst
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2009

Holiday Inn Central hatte tolle Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Storm war unglaublich ... er plante alle drei Tage für uns...zwei Erwachsene und zwei Mädchen (14 und 12).
Die tolle Sache an Storm ist, dass die Reiseroute nach Ihnen und Ihrer Zeit geplant ist... wenn Sie etwas anderes in letzter Minute wollen - kein Problem ... und Sie bekommen einige tolle Mahlzeiten ... Danke Storm!
Stillers aus den USA

Danke, Travelers016!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2008

Im Rahmen einer Geschäfts- und anschliessenden Privat-Reise war ich im September 2008 fünf Nächte hier. Das Hotel ist eine Insel zum Erholen und Wohlfühlen. Die Zimmer sind super groß, die Betten unglaublich bequem und riesig. Alles wirkte neu und gut in Schuß. Die Sauberkeit war tip-topp und es wurde darauf geachtet, daß täglich angebrochene Shampoos o.ä. ersetzt wurden. Pro Tag gibt es pro Zimmer 2 Flaschen Trinkwasser (das aus dem Hahn ist kein Trinkwasser in China!). Diverse Sitzmöbel, Kissen auf den breiten Fensterbänken. Anschluß für Laptop in jedem Zimmer. Service sehr freundlich, meist englischsprachig. Bar-Geldwechsel geht problemlos neben der Rezeption an einem Automaten. Reiseschecks löst die Rezeption ein. Das Business-Center hilft mit allem, was man so braucht (selbst mit Briefmarken-auf-Postkarten-Kleben :)). Frühstücks- und Abendbuffets sind gigantisch und eine tolle Kombi aus westlichen, asiatischen und indischen Spezialitäten. Fleisch, Fisch kann man sich à-la-minute braten lassen. Frisches Obst ist immer dabei. Am Wochenende gehört zum Dinner-Buffet für ca. 28 EUR pro Person unlimitierter Weiss- oder Rotwein dazu (chin. aber gut). Im Foyer gibt es ein Café mit echt trinkbaren Kaffee-Spezialitäten (chin. Seltenheit!) und eine Bar, die eigentlich bis 2h geöffnet haben sollte, das klappt aber nicht immer...
Das Fitness-Center im 1. Stock ist nicht übermäßig groß, hat aber alles, was man will - inkl. einer Glasfront zur Straße. Massagen gibts auch, die sind günstig und gut.
Die Lage des Hotels ist für eine 13-Mio-Stadt noch zentral (s. Name), aber per Taxi ist man zum Tiananmen ca. 15 Min unterwegs (Kosten EUR 2,50). Wenn die Lage des Hotels noch zentraler wäre, wäre es ausgezeichnet. Die Umgebung des Hotels ist trostlos und bietet für Touristen absolut nichts. Taxis stehen immer vorm Hotel, die Concierges teilen den Taxifahrern mit, wohin man will, da Taxifahrer eigentlich nie Englisch sprechen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Packmichein!
Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Dies ist auf jeden Fall das beste Hotel, in dem ich bis jetzt übernachtet habe. Meine Freundin und ich haben hier 8 Nächte verbracht und jede Minute genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer waren hervorragend, der Pool war toll und das Essen war echt gut. Die Lage war nicht so gut, sodass Sie sich auf ein paar Taxifahrten einstellen sollten. Aber die Taxis sind billig, sodass sie unbesorgt sein können. Auch das Hotel ist sehr preiswert und das Geld wert. Es ist nicht sehr chinesisch, falls Sie das bevorzugen.

Danke, EivindO!
Salt Lake City
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Wir haben das Holiday Inn Central Plaza gewählt, weil es so tolle Kritiken auf Tripadvisor bekommen hat. Es hat unsere Erwartungen trotzdem übertroffen. Die waren wie ein 5 Sterne Hotel und der Service war noch besser. Wir waren besonders glücklich darüber,dass der Concierge "Storm" so zuvorkommend und nett war. Er hat sich sehr um uns bemüht und unseren Aufenthalt wirklich angenehmer gestaltet. Es kam uns so vor, als ob wir einen neuen besten Freund in Bejing hatten.
Er hat uns sogar zum Zug gebracht, als wir abgefahren sind und sichergestellt, dass wir auch im richtigen Zug sitzen!
Das Zimmer, die Betten, Laken, Klimaanlage, Handtücher, Sauberkeit und Qualität war alles 5 Sterne und wir haben wirklich in einem Weltklasse Hotel gewohnt. Wunderbares Hotel!

2 Danke, MiaMia62!
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Ich hatte hohe Erwartungen für dieses Hotel nachdem ich die Kritiken gelesen hatte und das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Wir waren hier für 5 Tage am Anfang unseres Urlaubs und dann nochmal ein Tag am Ende des Urlaubs.
Die Zimmer waren schön, neu ausgestattet, sehr stilvoll mit schönen Details wie europäischen Steckdosen (un andere, bin mir aber nicht sicher welche). Das Frühstück- und Dinnerbüfett waren erstklassig. Eine tolle Auswahl von europäischen, amerikanischen, chinesischen und japanischen Gerichten - war schwer alle zu probieren. Sehr guter Preis. Die Kellner waren zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Das Fitnesscenter war sauber mit guter Ausstattung.
Wir haben den berühmten Storm nicht kennengelenrt, aber die Angestellten waren alle extrem hilfsbereit und höflich.

1 Danke, Holidays_soon!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Obwohl das Hotel nicht zentral liegt, macht die Lage wirklich nichts aus, wenn man in Bejing ist. Der Concierge sorgt dafür,dass man mit dem Taxi einfach überall hinkommt. Das Hotel fühlt sich mehr wie ein 5 Sterne Hotel an, als ein Holiday Inn. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und gross. Ich würde hier bei meinem nächsten Aufenthalt in Bejing wieder übernachten.

1 Danke, world_in_80!
Novotel Xinqiao Beijing
Novotel Xinqiao Beijing
Nr. 69 von 6.165 in Peking
4.0 von fünf Punkten 2.412 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Central Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Central Plaza

Unternehmen: Holiday Inn Central Plaza
Anschrift: No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Peking > Beijing South Railway Station
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 68 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Central Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, IHG und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Central Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Central Plaza Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Central Plaza
Holiday Inn Central Plaza Peking, China