“Dieses Hotel bietet alles, was man braucht. Storm macht den Unterschied.”

Holiday Inn Central Plaza
Nr. 99 von 6.563 Hotels in Peking
Bewertet am 13. Mai 2010

Dieses Hotel ist sehr komfortabel und bietet alles, was man als Familie benötigt. Sehr bequeme Betten mit einer grossen Auswahl an Kissen.
Storm, der Concierge, organisiert Touren im kleinen Kreise (keine Reisegruppe). Wir buchten eine ganz tolle Tour zur Grossen Mauer und zwar zu zwei verschiedenen Sektionen, die vom Tourismus weitestgehend verschont waren - sehr beeindruckend! Storm hat uns begleitet. So konnten wir auch einen Bauern besuchen und sehen, wie auf dem Land gelebt wird. Bei einem anderen Bauern bekamen wir ein tolles Mittagessen. Storm ist zwar ein komischer und etwas aufdringlicher "Tour-Verkäufer". Es lohnt sich aber auf jeden Fall, bei ihm zu buchen. Die Preise sind o.k., die Leistung überragend.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HochisWolfhausen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2009

Wir waren im Oktober 3 Nächte in diesem Hotel. Dieses Hotel hatte alles, was man von einem Hotel erwarten kann (von der Taschenlampe bis zum Kondom, es gab sogar ein hartes und ein weiches Kopfkissen zur Auswahl. Außerdem lag es ruhig und war preiswert (ca. 50 € im DZ). Der Concierge war uns beim Buchen einer Tour zur großen Mauer behilflich, und handelte einen günstigen Preis für uns aus. Die Lage des Hotels ist nicht ganz so zentral, aber man konnte auf der Straße schnell ein Taxi heranwinken. Manche Taxifahrer an der Wangfujing forderten das Doppelte des vom <Hotel empfohlenen Preises. Man sollte nicht darauf eingehen und einfach weiter fragen, bis man einen angemessenen Preis genannt bekommt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber104!
Bewertet am 28. Oktober 2009

Angenehmes, günstiges Hotel. Großzügige, ansprechende Zimmer. Service, Schwimmbad, Fitnessraum sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. WLAN kostenlos in Hotellobby vefügbar, sonst kostenpflichtig. Lage etwas abseits, keine Metro-Anbindung.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, owkadv!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 8. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 21. April 2009

Holiday Inn Central hatte tolle Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Storm war unglaublich ... er plante alle drei Tage für uns...zwei Erwachsene und zwei Mädchen (14 und 12).
Die tolle Sache an Storm ist, dass die Reiseroute nach Ihnen und Ihrer Zeit geplant ist... wenn Sie etwas anderes in letzter Minute wollen - kein Problem ... und Sie bekommen einige tolle Mahlzeiten ... Danke Storm!
Stillers aus den USA

Danke, Travelers016!
Bewertet am 3. Oktober 2008

Im Rahmen einer Geschäfts- und anschliessenden Privat-Reise war ich im September 2008 fünf Nächte hier. Das Hotel ist eine Insel zum Erholen und Wohlfühlen. Die Zimmer sind super groß, die Betten unglaublich bequem und riesig. Alles wirkte neu und gut in Schuß. Die Sauberkeit war tip-topp und es wurde darauf geachtet, daß täglich angebrochene Shampoos o.ä. ersetzt wurden. Pro Tag gibt es pro Zimmer 2 Flaschen Trinkwasser (das aus dem Hahn ist kein Trinkwasser in China!). Diverse Sitzmöbel, Kissen auf den breiten Fensterbänken. Anschluß für Laptop in jedem Zimmer. Service sehr freundlich, meist englischsprachig. Bar-Geldwechsel geht problemlos neben der Rezeption an einem Automaten. Reiseschecks löst die Rezeption ein. Das Business-Center hilft mit allem, was man so braucht (selbst mit Briefmarken-auf-Postkarten-Kleben :)). Frühstücks- und Abendbuffets sind gigantisch und eine tolle Kombi aus westlichen, asiatischen und indischen Spezialitäten. Fleisch, Fisch kann man sich à-la-minute braten lassen. Frisches Obst ist immer dabei. Am Wochenende gehört zum Dinner-Buffet für ca. 28 EUR pro Person unlimitierter Weiss- oder Rotwein dazu (chin. aber gut). Im Foyer gibt es ein Café mit echt trinkbaren Kaffee-Spezialitäten (chin. Seltenheit!) und eine Bar, die eigentlich bis 2h geöffnet haben sollte, das klappt aber nicht immer...
Das Fitness-Center im 1. Stock ist nicht übermäßig groß, hat aber alles, was man will - inkl. einer Glasfront zur Straße. Massagen gibts auch, die sind günstig und gut.
Die Lage des Hotels ist für eine 13-Mio-Stadt noch zentral (s. Name), aber per Taxi ist man zum Tiananmen ca. 15 Min unterwegs (Kosten EUR 2,50). Wenn die Lage des Hotels noch zentraler wäre, wäre es ausgezeichnet. Die Umgebung des Hotels ist trostlos und bietet für Touristen absolut nichts. Taxis stehen immer vorm Hotel, die Concierges teilen den Taxifahrern mit, wohin man will, da Taxifahrer eigentlich nie Englisch sprechen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Packmichein!
Bewertet am 18. September 2008

Dies ist auf jeden Fall das beste Hotel, in dem ich bis jetzt übernachtet habe. Meine Freundin und ich haben hier 8 Nächte verbracht und jede Minute genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer waren hervorragend, der Pool war toll und das Essen war echt gut. Die Lage war nicht so gut, sodass Sie sich auf ein paar Taxifahrten einstellen sollten. Aber die Taxis sind billig, sodass sie unbesorgt sein können. Auch das Hotel ist sehr preiswert und das Geld wert. Es ist nicht sehr chinesisch, falls Sie das bevorzugen.

Danke, EivindO!
Wangjing
Holiday Inn Beijing Focus Square
Holiday Inn Beijing Focus Square
Nr. 110 von 6.563 in Peking

Sie waren bereits im Holiday Inn Central Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Central Plaza

Anschrift: No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Peking > Beijing South Railway Station
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Luxushotels in Peking
Nr. 140 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 147€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Central Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Central Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Central Plaza Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Central Plaza
Holiday Inn Central Plaza Peking, China