“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 5.937 Hotels in Peking
Berlin
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir waren im Oktober 3 Nächte in diesem Hotel. Dieses Hotel hatte alles, was man von einem Hotel erwarten kann (von der Taschenlampe bis zum Kondom, es gab sogar ein hartes und ein weiches Kopfkissen zur Auswahl. Außerdem lag es ruhig und war preiswert (ca. 50 € im DZ). Der Concierge war uns beim Buchen einer Tour zur großen Mauer behilflich, und handelte einen günstigen Preis für uns aus. Die Lage des Hotels ist nicht ganz so zentral, aber man konnte auf der Straße schnell ein Taxi heranwinken. Manche Taxifahrer an der Wangfujing forderten das Doppelte des vom <Hotel empfohlenen Preises. Man sollte nicht darauf eingehen und einfach weiter fragen, bis man einen angemessenen Preis genannt bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Reisefieber104!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Angenehmes, günstiges Hotel. Großzügige, ansprechende Zimmer. Service, Schwimmbad, Fitnessraum sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. WLAN kostenlos in Hotellobby vefügbar, sonst kostenpflichtig. Lage etwas abseits, keine Metro-Anbindung.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, owkadv!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Holiday Inn Central hatte tolle Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Storm war unglaublich ... er plante alle drei Tage für uns...zwei Erwachsene und zwei Mädchen (14 und 12).
Die tolle Sache an Storm ist, dass die Reiseroute nach Ihnen und Ihrer Zeit geplant ist... wenn Sie etwas anderes in letzter Minute wollen - kein Problem ... und Sie bekommen einige tolle Mahlzeiten ... Danke Storm!
Stillers aus den USA

Danke, Travelers016!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Im Rahmen einer Geschäfts- und anschliessenden Privat-Reise war ich im September 2008 fünf Nächte hier. Das Hotel ist eine Insel zum Erholen und Wohlfühlen. Die Zimmer sind super groß, die Betten unglaublich bequem und riesig. Alles wirkte neu und gut in Schuß. Die Sauberkeit war tip-topp und es wurde darauf geachtet, daß täglich angebrochene Shampoos o.ä. ersetzt wurden. Pro Tag gibt es pro Zimmer 2 Flaschen Trinkwasser (das aus dem Hahn ist kein Trinkwasser in China!). Diverse Sitzmöbel, Kissen auf den breiten Fensterbänken. Anschluß für Laptop in jedem Zimmer. Service sehr freundlich, meist englischsprachig. Bar-Geldwechsel geht problemlos neben der Rezeption an einem Automaten. Reiseschecks löst die Rezeption ein. Das Business-Center hilft mit allem, was man so braucht (selbst mit Briefmarken-auf-Postkarten-Kleben :)). Frühstücks- und Abendbuffets sind gigantisch und eine tolle Kombi aus westlichen, asiatischen und indischen Spezialitäten. Fleisch, Fisch kann man sich à-la-minute braten lassen. Frisches Obst ist immer dabei. Am Wochenende gehört zum Dinner-Buffet für ca. 28 EUR pro Person unlimitierter Weiss- oder Rotwein dazu (chin. aber gut). Im Foyer gibt es ein Café mit echt trinkbaren Kaffee-Spezialitäten (chin. Seltenheit!) und eine Bar, die eigentlich bis 2h geöffnet haben sollte, das klappt aber nicht immer...
Das Fitness-Center im 1. Stock ist nicht übermäßig groß, hat aber alles, was man will - inkl. einer Glasfront zur Straße. Massagen gibts auch, die sind günstig und gut.
Die Lage des Hotels ist für eine 13-Mio-Stadt noch zentral (s. Name), aber per Taxi ist man zum Tiananmen ca. 15 Min unterwegs (Kosten EUR 2,50). Wenn die Lage des Hotels noch zentraler wäre, wäre es ausgezeichnet. Die Umgebung des Hotels ist trostlos und bietet für Touristen absolut nichts. Taxis stehen immer vorm Hotel, die Concierges teilen den Taxifahrern mit, wohin man will, da Taxifahrer eigentlich nie Englisch sprechen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Packmichein!
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist auf jeden Fall das beste Hotel, in dem ich bis jetzt übernachtet habe. Meine Freundin und ich haben hier 8 Nächte verbracht und jede Minute genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer waren hervorragend, der Pool war toll und das Essen war echt gut. Die Lage war nicht so gut, sodass Sie sich auf ein paar Taxifahrten einstellen sollten. Aber die Taxis sind billig, sodass sie unbesorgt sein können. Auch das Hotel ist sehr preiswert und das Geld wert. Es ist nicht sehr chinesisch, falls Sie das bevorzugen.

Danke, EivindO!
Salt Lake City
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir haben das Holiday Inn Central Plaza gewählt, weil es so tolle Kritiken auf Tripadvisor bekommen hat. Es hat unsere Erwartungen trotzdem übertroffen. Die waren wie ein 5 Sterne Hotel und der Service war noch besser. Wir waren besonders glücklich darüber,dass der Concierge "Storm" so zuvorkommend und nett war. Er hat sich sehr um uns bemüht und unseren Aufenthalt wirklich angenehmer gestaltet. Es kam uns so vor, als ob wir einen neuen besten Freund in Bejing hatten.
Er hat uns sogar zum Zug gebracht, als wir abgefahren sind und sichergestellt, dass wir auch im richtigen Zug sitzen!
Das Zimmer, die Betten, Laken, Klimaanlage, Handtücher, Sauberkeit und Qualität war alles 5 Sterne und wir haben wirklich in einem Weltklasse Hotel gewohnt. Wunderbares Hotel!

2 Danke, MiaMia62!
Tian'anmen / Wangfujing
Novotel Beijing Peace
Novotel Beijing Peace
Nr. 58 von 5.937 in Peking

Sie waren bereits im Holiday Inn Central Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Central Plaza

Unternehmen: Holiday Inn Central Plaza
Anschrift: No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Peking > Beijing South Railway Station
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 69 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Central Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., IHG, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Central Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Central Plaza Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Central Plaza
Holiday Inn Central Plaza Peking, China