“Erwartungen übertroffen”

Holiday Inn Central Plaza
Nr. 104 von 6.568 Hotels in Peking
Bewertet am 2. Januar 2008

Ich hatte hohe Erwartungen für dieses Hotel nachdem ich die Kritiken gelesen hatte und das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Wir waren hier für 5 Tage am Anfang unseres Urlaubs und dann nochmal ein Tag am Ende des Urlaubs.
Die Zimmer waren schön, neu ausgestattet, sehr stilvoll mit schönen Details wie europäischen Steckdosen (un andere, bin mir aber nicht sicher welche). Das Frühstück- und Dinnerbüfett waren erstklassig. Eine tolle Auswahl von europäischen, amerikanischen, chinesischen und japanischen Gerichten - war schwer alle zu probieren. Sehr guter Preis. Die Kellner waren zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Das Fitnesscenter war sauber mit guter Ausstattung.
Wir haben den berühmten Storm nicht kennengelenrt, aber die Angestellten waren alle extrem hilfsbereit und höflich.

1  Danke, Holidays_soon!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2007

Obwohl das Hotel nicht zentral liegt, macht die Lage wirklich nichts aus, wenn man in Bejing ist. Der Concierge sorgt dafür,dass man mit dem Taxi einfach überall hinkommt. Das Hotel fühlt sich mehr wie ein 5 Sterne Hotel an, als ein Holiday Inn. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und gross. Ich würde hier bei meinem nächsten Aufenthalt in Bejing wieder übernachten.

1  Danke, world_in_80!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Auf Grund der Vielzahl der positiven Kritiken bei Tripadvisor, entschied ich mich bei meiner letzten Geschäftsreise für das HI Central Plaza und war dann entäuscht von diesem Hotel. Mein Priority Platinum Status wurde in keiner Weise gewürdigt, die Angestellten in der Executive Club Lounge waren teilweise sogar unfeundlich, das Essen in der Lounge, in den Restaurants und beim Zimmerservice war nichts besonderes, und als besonders unangenehm sind die deutlich überhöhten Zimmerpreise aufgefallen. Es gibt in Peking mehrere Holiday Inn Hotels, die für weniger Geld den gleichen oder besseren Service bieten und Priority Club Platinum Mitglieder in Suiten upgraden. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Peking nicht mehr hier wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, marcus_p!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel und fand es ziemlich vernünftig, das Preis-Leistungsverhältnis war gut und das Frühstück war spitze. Würde es auf jeden Fall all meinen Freunden empfehlen, der einzige Nachteil war meiner Meinung nach, dass es etwas weit vom Pekinger Zentrum entfernt ist.

Danke, Rekha!
Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein ruhiges Luxushotel mit schönen Zimmern, erstklassigem Service und einem unglaublich guten Frühstücksbuffet. Wir übernachteten in diesem Hotel, da wir zu einer Schulreisegruppe gehörten und es war das schönste der vier Hotels, in denen wir auf unserer Reise nach China übernachteten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, illflyaway!
Bewertet am 11. August 2007

Wir beschlossen, hier im Juni zu übernachten, da wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatten. Ich kann nur sagen, dass sie absolut zutreffend sind. Unsere Töchter (5 und 7 Jahre alt) fanden dieses Hotel einfach klasse.

Und den Unterschied zu andern Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, machen die Angestellten aus und ihre Freude daran, auch die lächerlichen und einfachen Wünsche zu erfüllen. Von der Rezeption, dem Concierge, dem Restaurant bis zum Zimmerservice waren sie immer nett und freundlich. Besonders bedanken wir uns bei Annemarie (Gäste Manager), die während unseres gesamten Aufenthaltes immer in unserer Nähe war und uns gute Tipps gab… und sich überhaupt nicht über unsere lauten Töchter beschwerte:).

1  Danke, felitrip!
Bewertet am 8. Mai 2007

Nachdem wir uns vor unserer Reise nach Peking die verschiedenen Hotels und Webseiten genau angeschaut hatten, trafen wir auf jeden Fall die richtige Entscheidung, als wir uns dieses Hotel aussuchten. Das Zimmer ist schön und geräumig. Das Frühstücksbuffet war das Beste, der Service war hervorragend.

Und zur Krönung des Ganzen haben sie den besten Concierge Manager, Mr. Storm Li. Er bediente uns bei unserer Hotelreservierung und sorgte immer dafür, dass wir mit ihm in Verbindung blieben und lieh uns für den gesamten Aufenthalt das hauseigene Handy, falls wir uns verlaufen sollten. Das Hotel kann stolz sein und darf sich glücklich schätzen, dass es einen Concierge Manager wie ihn hat. Danke Mr. Storm. Wir können es nicht erwarten, eine weitere Reise zu machen. Nonoy, Manila

6  Danke, nonoyManila!
Holiday Inn Beijing Deshengmen
Nr. 415 von 6.568 in Peking
Wanshou Road
Holiday Inn Beijing Chang An West

Sie waren bereits im Holiday Inn Central Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Central Plaza

Anschrift: No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Peking > Beijing South Railway Station
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Central Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Central Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Central Plaza Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Central Plaza
Holiday Inn Central Plaza Peking, China