“Wunderbare Erfahrung”

Nr. 88 von 6.463 Hotels in Peking
Salt Lake City
“Wunderbare Erfahrung”
Bewertet am 6. Januar 2008

Wir haben das Holiday Inn Central Plaza gewählt, weil es so tolle Kritiken auf Tripadvisor bekommen hat. Es hat unsere Erwartungen trotzdem übertroffen. Die waren wie ein 5 Sterne Hotel und der Service war noch besser. Wir waren besonders glücklich darüber,dass der Concierge "Storm" so zuvorkommend und nett war. Er hat sich sehr um uns bemüht und unseren Aufenthalt wirklich angenehmer gestaltet. Es kam uns so vor, als ob wir einen neuen besten Freund in Bejing hatten.
Er hat uns sogar zum Zug gebracht, als wir abgefahren sind und sichergestellt, dass wir auch im richtigen Zug sitzen!
Das Zimmer, die Betten, Laken, Klimaanlage, Handtücher, Sauberkeit und Qualität war alles 5 Sterne und wir haben wirklich in einem Weltklasse Hotel gewohnt. Wunderbares Hotel!

2 Danke, MiaMia62!

• Indonesisch zuerst
Newcastle
Bewertet am 2. Januar 2008

Ich hatte hohe Erwartungen für dieses Hotel nachdem ich die Kritiken gelesen hatte und das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Wir waren hier für 5 Tage am Anfang unseres Urlaubs und dann nochmal ein Tag am Ende des Urlaubs.
Die Zimmer waren schön, neu ausgestattet, sehr stilvoll mit schönen Details wie europäischen Steckdosen (un andere, bin mir aber nicht sicher welche). Das Frühstück- und Dinnerbüfett waren erstklassig. Eine tolle Auswahl von europäischen, amerikanischen, chinesischen und japanischen Gerichten - war schwer alle zu probieren. Sehr guter Preis. Die Kellner waren zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Das Fitnesscenter war sauber mit guter Ausstattung.
Wir haben den berühmten Storm nicht kennengelenrt, aber die Angestellten waren alle extrem hilfsbereit und höflich.

1 Danke, Holidays_soon!
San Francisco
Bewertet am 26. November 2007

Obwohl das Hotel nicht zentral liegt, macht die Lage wirklich nichts aus, wenn man in Bejing ist. Der Concierge sorgt dafür,dass man mit dem Taxi einfach überall hinkommt. Das Hotel fühlt sich mehr wie ein 5 Sterne Hotel an, als ein Holiday Inn. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und gross. Ich würde hier bei meinem nächsten Aufenthalt in Bejing wieder übernachten.

1 Danke, world_in_80!
Linz, Österreich
Bewertet am 22. Oktober 2007

Auf Grund der Vielzahl der positiven Kritiken bei Tripadvisor, entschied ich mich bei meiner letzten Geschäftsreise für das HI Central Plaza und war dann entäuscht von diesem Hotel. Mein Priority Platinum Status wurde in keiner Weise gewürdigt, die Angestellten in der Executive Club Lounge waren teilweise sogar unfeundlich, das Essen in der Lounge, in den Restaurants und beim Zimmerservice war nichts besonderes, und als besonders unangenehm sind die deutlich überhöhten Zimmerpreise aufgefallen. Es gibt in Peking mehrere Holiday Inn Hotels, die für weniger Geld den gleichen oder besseren Service bieten und Priority Club Platinum Mitglieder in Suiten upgraden. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Peking nicht mehr hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, marcus_p!
India
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel und fand es ziemlich vernünftig, das Preis-Leistungsverhältnis war gut und das Frühstück war spitze. Würde es auf jeden Fall all meinen Freunden empfehlen, der einzige Nachteil war meiner Meinung nach, dass es etwas weit vom Pekinger Zentrum entfernt ist.

Danke, Rekha!
Indianapolis, Indiana
Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein ruhiges Luxushotel mit schönen Zimmern, erstklassigem Service und einem unglaublich guten Frühstücksbuffet. Wir übernachteten in diesem Hotel, da wir zu einer Schulreisegruppe gehörten und es war das schönste der vier Hotels, in denen wir auf unserer Reise nach China übernachteten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, illflyaway!
Almaty
Bewertet am 11. August 2007

Wir beschlossen, hier im Juni zu übernachten, da wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatten. Ich kann nur sagen, dass sie absolut zutreffend sind. Unsere Töchter (5 und 7 Jahre alt) fanden dieses Hotel einfach klasse.

Und den Unterschied zu andern Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, machen die Angestellten aus und ihre Freude daran, auch die lächerlichen und einfachen Wünsche zu erfüllen. Von der Rezeption, dem Concierge, dem Restaurant bis zum Zimmerservice waren sie immer nett und freundlich. Besonders bedanken wir uns bei Annemarie (Gäste Manager), die während unseres gesamten Aufenthaltes immer in unserer Nähe war und uns gute Tipps gab… und sich überhaupt nicht über unsere lauten Töchter beschwerte:).

1 Danke, felitrip!
Beijing Workers' Sports Complex
Holiday Inn Express Beijing Dongzhimen
Beijing Railway Station / Jianguomen
Beijing Marriott Hotel City Wall

Sie waren bereits im Holiday Inn Central Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Central Plaza

Unternehmen: Holiday Inn Central Plaza
Anschrift: No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Peking > Beijing South Railway Station
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 78 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Central Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, IHG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Central Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Central Plaza Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Central Plaza
Holiday Inn Central Plaza Peking, China