Holiday Inn Central Plaza
The Peninsula Beijing(Peking)
383 $
340 $
Bewertet 16. Oktober 2011

Das Holiday Inn Central Plaza ist recht und noch gut in Schuß, die Zimmer sind schön gross, die Aussicht aus den Zimmer ist nicht toll, aber egeal, Die Zimmer sind modern eingerichtet. Grosser Fernseher mit internationalen Sendern (HBO, CNN, DWTV). Schönes Badezimmer.
Internet war bei mir kostenfrei- kommt auf die Buchung an, besser nachfragen. Frühstück im Preis inkl. grosse Auswahl. Schwimmbad vorhanden aber nicht getestet. 2 Flaschen Trinkwasser und Tee + Kaffee im Zimmer gratis. Leider ist das hotel etwas weg vom Schuss.
ca 10-15 RMB per Taxi zur nächsten Metrostation von da aus kommt man mit einmal umsteigen zum Flughafen für einen günstigen Preis 2 + 25 RMB.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianEWolf!
Bewertet 13. Oktober 2011

Obwohl die Lage des Hotels nicht in der Nähe von u-Bahn Stationen liegt sind die Hauptsehenswürdigkeiten mit dem Taxi schnell und günstig zu erreichen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und kann jeden Vergleich mit besser eingestuften Hotels aushalten. Die Zimmer sind groß, der Service sehr gut und das Frühstück gut. Aufgrund der Lage in einer Nebenstraße sehrh ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jodiba!
Bewertet 16. September 2011

dann ist es dennoch zu empfehlen. Helle freundliche Lobby und nettes Personal an der Rezeption.Check-In verlief problemlos und wir hatten ein Zimmer im 10. Stock bekommen. Das Zimmer ist ausreichend groß und bietet guten Komfort mit dem großen Doppelbett, Sessel, LCD-TV und hellem Bad.individuelle Klimaanlage ist ebenso vorhanden. W-LAN gibt es welches wir aber nicht genutzt haben. Möchte man z.B. zur Verbotenen Stadt oder eine andere Touristenattraktion besichtigen steigt man am besten in ein Taxi da die U-Bahn Station rund 2-3 KM weg liegt. Taxis sind überaus billig(Fahrt zur Verbotenen Stadt für ca. 2-2,50€). Immer eine Visitenkarte des Hotels mitnehmen und dem Taxifahrer zeigen damit man wieder zurück kommt. Den Pool haben wir mal nach einem langen Tag genutzt was recht angenehm war auch wenn das Wasser für meinen Geschmack kalt war.

Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass ich das Hotel empfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Grandpa78!
Bewertet 13. September 2011

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise genutzt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, die Restaurants bieten ein sehr gutes Essen. Das frühstück war hervorragend mti chinesischen und westlichen gerichten. Die Sauberkeit war sehr gut. Leider ist das Hotel etwas abseits von den Hauptsehenswürdigkeiten, aber im Umkreis gibt es viele Geschäfte, Restaurants und Parks.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, der_blaue_reiter!
Bewertet 6. September 2011

ein Hotel mit super Service und wirklich zuvorkommendem Personal, dass sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Rezeption buchte für uns vorab eine Tour zur Mauer und den Kaisergräbern. Sehr gutes Frühstück und auch ganz nette Restaurants für den Abend. Liegt ein wenig außerhalb, nicht wie der Name vermuten lässt. Fahrtzeit zur verbotenen Stadt ca. 20 Min mit Taxi. Für Priority Club Mitglieder gibt es eine Lounge mit kleinem Frühstück und Drinks am Abend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, carlo82!