Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel und fand es ziemlich vernünftig, das Preis-Leistungsverhältnis war gut und das Frühstück war spitze. Würde es auf jeden Fall all meinen Freunden empfehlen, der einzige Nachteil war meiner Meinung nach, dass es etwas weit vom Pekinger Zentrum entfernt ist.

Danke, Rekha!
Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein ruhiges Luxushotel mit schönen Zimmern, erstklassigem Service und einem unglaublich guten Frühstücksbuffet. Wir übernachteten in diesem Hotel, da wir zu einer Schulreisegruppe gehörten und es war das schönste der vier Hotels, in denen wir auf unserer Reise nach China übernachteten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, illflyaway!
Bewertet am 11. August 2007

Wir beschlossen, hier im Juni zu übernachten, da wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatten. Ich kann nur sagen, dass sie absolut zutreffend sind. Unsere Töchter (5 und 7 Jahre alt) fanden dieses Hotel einfach klasse.

Und den Unterschied zu andern Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, machen die Angestellten aus und ihre Freude daran, auch die lächerlichen und einfachen Wünsche zu erfüllen. Von der Rezeption, dem Concierge, dem Restaurant bis zum Zimmerservice waren sie immer nett und freundlich. Besonders bedanken wir uns bei Annemarie (Gäste Manager), die während unseres gesamten Aufenthaltes immer in unserer Nähe war und uns gute Tipps gab… und sich überhaupt nicht über unsere lauten Töchter beschwerte:).

1  Danke, felitrip!
Bewertet am 8. Mai 2007

Nachdem wir uns vor unserer Reise nach Peking die verschiedenen Hotels und Webseiten genau angeschaut hatten, trafen wir auf jeden Fall die richtige Entscheidung, als wir uns dieses Hotel aussuchten. Das Zimmer ist schön und geräumig. Das Frühstücksbuffet war das Beste, der Service war hervorragend.

Und zur Krönung des Ganzen haben sie den besten Concierge Manager, Mr. Storm Li. Er bediente uns bei unserer Hotelreservierung und sorgte immer dafür, dass wir mit ihm in Verbindung blieben und lieh uns für den gesamten Aufenthalt das hauseigene Handy, falls wir uns verlaufen sollten. Das Hotel kann stolz sein und darf sich glücklich schätzen, dass es einen Concierge Manager wie ihn hat. Danke Mr. Storm. Wir können es nicht erwarten, eine weitere Reise zu machen. Nonoy, Manila

6  Danke, nonoyManila!
Bewertet am 10. August 2006

Ich war hier Anfang Juli mit einer Reisegruppe. Das Hotel war exzellent. Der größte Makel des Hotels ist, dass es zwar „Central Plaza“ heißt, es aber nicht im Zentrum Pekings liegt. Da ich immer mit der Reisegruppe reiste, war es aber kein riesiges Problem. Die Gegend um das Hotel war sogar ganz interessant und man hat hier Sachen gesehen, die man im Zentrum sicherlich nicht so erlebt hätte. Die Zimmer waren groß, das Frühstücksbüfett großartig und der Pool war auch groß und exzellent. Ich kann jedem empfehlen, hier zu übernachten.

3  Danke, Neal S!