“Nicht leicht zu finden, und ziemlich schmuddelig.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Far East International Hotel Beijing

Far East International Hotel Beijing
Nr. 3.338 von 6.158 Hotels in Peking
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Nicht leicht zu finden, und ziemlich schmuddelig.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war knapp zwei Wochen im Far East Hostel, mein Zimmer war im Hotelbereich des Gebäudes. Es war unglaublich schwer zu finden, kein Taxifahrer kannte die Adresse und sogar, wenn ich es auf der Karte gezeigt habe, hat man mich an der falschen Stelle abgesetzt und ich musste eine Stunde herumlaufen, um es zu finden. Mir hat man den Rat gegeben, die Rikschafahrer nach der Adresse zu fragen, weil sie sich in den Hutongs (den engen Gassen) besser auskennen als die Taxifahrer - aber dazu muss man wohl Mandarin sprechen können.

Das Zimmer war ausreichend komfortabel, obwohl die Duschen sehr schmutzig waren, mit Schimmel und irgendwelchen Insekten. Weil ich allein gereist bin, habe ich viel Zeit im Hostel verbracht und mich mit den paar westlichen Rucksackreisenden unterhalten. Die Küchen in diesem Bereich sahen ungefähr so sauber aus wie mein Bad. Obwohl ich das gesamte Gebäude abgesucht habe, habe ich den Innenhof, mit dem das Hotel wirbt, nie gefunden. Das Restaurant war immer so traurig und leer, dass ich dort nie gegessen habe.

Um ehrlich zu sein: Es war nicht schrecklich, aber wenn ich nicht auf den Start der Gruppenreise gewartet hätte, hätte ich mir wohl ein anderes, saubereres Hostel gesucht.

Danke, ChrisBChikin!

Luzern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

-Die Hotelangestellten sind sehr unfreundlich und scheinen ueberhaupt nicht am Wohle der Gaeste interessiert zu sein.

-obwohl ich drei Tage ein Zimmer buchte musste ich am letzten Tag 10 Yuan bezahlen, um mein Gepaeck nach dem check-out fuer ein paar Stunden zwischenzulagern

-Zimmer sind unsauber

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, DmS90!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Die Lage des Hostels ist ausgezeichnet. Liegt sehr zentral. Hostel ist zwar recht einfach, aber für den Preis völlig angemessen. Angestellten sind sehr freundlich. Frühstück im Hotel ist allerdings nicht zu empfehlen da sehr überteuert, dafür gibt es günstigere Möglichkeiten in der Nähe des Hostels.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, InesR1!
US
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Mir wurde diese Unterkunft von jemandem im Xi'an weiterempfohlen. Ich konnte die Betten überhaupt nicht ausstehen, war aber von sonst allem begeistert. Ich hätte den Alltag in China nicht besser miterleben können. Ich aß jeden Morgen ein paar Häuser weiter gedünstete und gebratene Knödel und verbrachte den ganzen Abend damit, die Gassen entlang zu laufen, während meine Freundin schlief. Es ist die sicherste Stadt, in der ich je war und die Leute sind super. Wenn ich könnte, würde ich in der Gegend leben und das Personal der Jugendherberge war unglaublich. Ich war von Fräulein Shen begeistert, die für das Reisebüro verantwortlich war. Wer sich nicht an harten Betten stört, sollte hier so lange wie möglich übernachten. Es ist auch ganz in der Nähe von Allem und einfach zu finden, weil es sich ganz in der Nähe vom Platz des himmlischen Friedens befindet.

Danke, Asiandope!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Das Hostel wurde kürzlich renoviert und liegt mitten in den Hutongs von Peking. Die U-Bahnstation TianMen ist ca. 1KM entfernt, was aber nur einen wunderbaren Bummel durch die quirlige Altstadt bedeutet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Rezeption ist 24h besetzt und tauscht auch Währungen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sprechen gutes Englisch. Im Untergeschoss sind die Dorm-Betten und auch eine coole Bar mit Sofas, kostenlos DVD gucken, günstigen PC´s zum surfen und Mails-schreiben und ein Billard-Tisch. Die Zimmer sind geräumig und sauber wobei auch das Reinigungspersonal sehr bemüht ist. Fernseher und Wasserkocher gehören zur Ausstattung.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Happy Dragon Hostel
Happy Dragon Hostel
Nr. 132 von 6.158 in Peking
Anzhen
365 Inn (Beijing Heping West Street)
365 Inn (Beijing Heping West Str ...
Nr. 3.620 von 6.158 in Peking
Houhai
Deleju Hotel
Deleju Hotel
Nr. 381 von 6.158 in Peking

Sie waren bereits im Far East International Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Far East International Hotel Beijing

Unternehmen: Far East International Hotel Beijing
Anschrift: No.90 Tieshuxie Street, Xicheng District, Peking 100050, China
Lage: China > Peking > Chongwenmen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3.338 von 6.158 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Far East International Hotel Beijing 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Far East International Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Far East International Hotel Beijing Peking, China
Hotel Beijing